Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Friesenheim - 3 Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Offenburg (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend um 21.10 Uhr, auf der B3 zwischen Friesenheim und Oberschopfheim wurden drei Personen verletzt, einer davon schwer. Kurz nach Friesenheim hatte ein 61 Jahre alter Pkw-Fahrer beim Einfahren auf die B3 nicht die Vorfahrt eines dort in Richtung Friesenheim fahrenden Pkw-Fahrers missachtet. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von circa 8000 Euro. Bergungs- und Fahrbahnreinigungsarbeiten durch ausgetretene Flüssigkeiten dauerten bis 23.20 Uhr an.

/ar.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 03.03.2019 – 18:58

    POL-OG: Motorradfahrer fährt in Gegenverkehr

    Rastatt (ots) - Am Sonntagnachmittag kam ein Motorradfahrer infolge überhöhter Geschwindigkeit auf der L77a in einer leichten Rechtskurve nach der Einmündung Plittersdorfer Straße auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Pkw. Der Motorradfahrer wurde über die Fahrbahn geschleudert und erlitt schwere Verletzungen. Er musste vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Der ...

  • 03.03.2019 – 03:08

    POL-OG: Lahr - Wohnungsbrand

    Lahr (ots) - Am Samstag kurz vor Mitternacht wurde der Polizei ein Brand in einem Mehrfamilienhaus am Sonnenplatz gemeldet. In einer Wohnung kam es aus noch unbekannter Ursache zu einem Brand, der im Anschluss das ganze Treppenhaus verqualmte. Alle Bewohner wurden aus dem Haus gebracht, die Feuerwehr war mit einer Drehleiter im Einsatz. Sechs Bewohner verletzten sich leicht und kamen mit dem Verdacht einer Rauchgasvergiftung zur Untersuchung ins Krankenhaus. Die Höhe des ...

  • 02.03.2019 – 04:35

    POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Lahr

    Offenburg (ots) - Friesenheim-Schuttern - Fastnachtsveranstaltung Am 01.03.2019 fand in Schuttern der alljährliche Nachtumzug mit anschließendem Narrendorf statt. Rund 5000 Besucher nahmen an der Veranstaltung teil. Das Polizeirevier Lahr war mit starken Kräften auf dem Festgelände präsent. Durch konsequentes Einschreiten konnten Ordnungsstörungen / strafbare Handlungen - insbesondere Körperverletzungsdelikte - ...