Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Flucht vor der Polizei endet im Graben

Lahr (ots)

Wohl wegen der von ihm transportierten Drogen lieferte sich ein 19 Jähriger am Freitagnacht eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei. Nachdem der junge Mann die Streife erkennen konnte, wendete er sein Fahrzeug und beschleunigte. Gefolgt von dem Streifenwagen endete auf dem 'Waldweg beim Brombachgraben' die Fahrt des jungen Mannes, als er in einer Kurve von der Fahrbahn abkam und im Graben landete. Die Beamten konnten anschließend zwei Beutel mit Cannabis auffinden und sicherstellen. Neben einer Anzeige wegen des unerlaubten Umgangs mit Betäubungsmitteln erwarten den Heranwachsenden gegebenenfalls auch führerscheinrechtliche Maßnahmen. /ms

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 22.02.2019 – 14:36

    POL-OG: Iffezheim - Unfall unter Alkoholeinfluss

    Iffezheim (ots) - Am Freitagmorgen gegen 6.30 Uhr fuhr eine 29-Jährige mit ihrem Jeep auf der B 500 in Fahrtrichtung Frankreich. An der Ampelanlage zur ehemaligen B36 blinkte sie nach rechts und ordnete sich auf die Abbiegespur in Richtung Rastatt ein. Ein zunächst hinter ihr fahrender 34-jähriger Lenker eines Sattelzuges fuhr auf der rechten Geradeausspur in Richtung Frankreich weiter und war an dem Jeep fast ...

  • 22.02.2019 – 14:15

    POL-OG: Achern, Wagshurst - Von der Fahrbahn abgekommen und verletzt

    Achern, Wagshurst (ots) - Der Fahrer eines VW Golf kam am Freitagmorgen gegen 8:30 Uhr auf der K5311 zwischen Rheinbischofsheim und Wagshurst offenbar wegen nicht angepasster Geschwindigkeit von der kurvenreichen Fahrbahn ab und verletzte sich dadurch. Der 25-jährige Mann konnte nach dem Überschlag seines Fahrzeuges im Straßengraben den verunfallten VW noch ...

  • 22.02.2019 – 14:05

    POL-OG: Gaggenau, Hörden - Fasnachtsveranstaltung

    Gaggenau, Hörden (ots) - Während es um die Fasnachtsveranstaltung am Donnerstagabend in der Flößerhalle, die von rund 1 200 Gästen besucht wurde, zu keinen größeren Einsätzen kam, mussten die Beamten des Polizeireviers Gaggenau gegen 2 Uhr am Freitagmorgen in der Alemannenstraße tätig werden. Ein 20-Jähriger und sein noch unbekannter Begleiter warfen eine Mülltonne auf die Gleisanlage zwischen der Haltestelle ...