Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Vermeintlicher Pkw-Aufbrecher im Kastanienweg

Rastatt (ots)

Am Mittwoch gegen 18.00 Uhr wurde durch eine aufmerksame Anwohnerin gemeldet, dass sich im Kastanienweg ein Mann verdächtig an einem Pkw zu schaffen machen würde. Vor Ort konnte durch eine Streife des Polizeireviers Rastatt ein Mittvierziger festgestellt werden, der unter Zuhilfenahme eines Drahtes versuchte die Beifahrertür eines Autos zu öffnen. Durch die Beamten konnte schnell geklärt werden, dass es sich bei dem vermeintlichen Pkw-Aufbrecher um den rechtmäßigen Besitzer des Fahrzeuges handelte. Sein Sohn hatte zuvor die Fahrzeugtüren zugeschlagen, obwohl der Schlüssel noch im Zündschloss steckte. Ob die Bemühungen Mittvierzigers letztendlich erfolgreich waren ist nicht bekannt. /ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 21.02.2019 – 09:43

    POL-OG: Gaggenau - Diebstahl gescheitert, Zeugen gesucht

    Gaggenau (ots) - Nachdem sich ein unbekannter Langfinger am Mittwochabend zwischen 18.25 Uhr und 20 Uhr an einem in einem Parkhaus in der Aug.-Schneider-Straße geparkten Zweirad zu schaffen machte, sind die Beamten des Polizeireviers Gaggenau auf der Suche nach Zeugen. Das mutmaßliche Objekt der Begierde, ein Motorrad, war auf dem obersten Parkdeck abgestellt worden, als der Besitzer bei seiner Rückkehr feststellen ...

  • 21.02.2019 – 09:41

    POL-OG: Baden-Baden - Anrufe falscher Polizeibeamter - Serie reißt nicht ab

    Baden-Baden (ots) - Am Dienstag und Mittwoch kam es erneut zu einer Vielzahl von Anrufen falscher Polizeibeamter in der Kurstadt. In vielen Fällen meldete der Anrufer sich unter einem fiktiven Namen und gab an, Polizist in Baden-Baden zu sein. Angeblich seien Einbrecher in der Nachbarschaft des Angerufenen unterwegs und die Polizei müsse nun bei den Anwohnern die ...

  • 21.02.2019 – 08:36

    POL-OG: Baden-Baden - Fataler Bedienungsfehler

    Baden-Baden (ots) - In der Maria-Viktoria-Straße verwechselte am Mittwoch gegen 15.30 Uhr, eine 79-Jährige den Vorwärts- und Rückwärtsgang an ihrem Opel Corsa. Dies führte dazu, dass sie ungewollt auf einen geparkten BMW auffuhr und dieser, durch die Wucht des Aufpralls, auf einen ebenfalls geparkten Audi geschoben wurde. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es entstand allerdings ein Gesamtschaden an den ...