Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rheinau - Arbeitsunfall in Rheinau

Rheinau (ots)

Zu einem Notarzteinsatz kam es am Dienstagabend in einem Betrieb in Rheinau. Dort hatte sich gegen 21.00 Uhr ein Arbeiter mit einem Drucklufttacker am Daumen verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen ist von einem Eigenverschulden auszugehen. Der Mann wurde mit einem Rettungswagen zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 20.02.2019 – 15:19

    POL-OG: Forbach - Ungewollter Heckenschnitt

    Forbach (ots) - Mit einer nicht alltäglichen Strafanzeige sah sich ein Beamter des Polizeipostens Gernsbach konfrontiert. Eine Frau hatte soll am Montag im Forbacher Ortsteil Ebersbronn ohne Zustimmung ihres Nachbarn kurzerhand dessen Kirschlorbersträucher gestutzt haben. Der Nachbar fand offensichtlich keinen Gefallen an der neuen Heckengestaltung, weshalb er nunmehr eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung ...

  • 20.02.2019 – 15:06

    POL-OG: Offenburg - Mit Alkohol am Steuer

    Offenburg (ots) - Am Mittwochmorgen ist ein BMW Fahrer in der Heinrich-Herz-Straße in eine Polizeikontrolle geraten. Nachdem der 28-Jährige angehalten wurde, konnten die Beamten des Polizeireviers Offenburg feststellen, dass er unter Alkoholeinfluss hinter dem Steuer seines Wagens saß. Ein erfolgter Alkoholtest ergab etwa 0,5 Promille. Die Ausfahrt des Endzwanzigers war somit beendet. Ihn erwartet nun eine ...

  • 20.02.2019 – 12:23

    POL-OG: Lahr, B 415 - Rotlicht übersehen, zwei Verletzte

    Lahr (ots) - Zwei Leichtverletzte und rund 10.000 Euro Sachschaden waren am Dienstagabend das Resultat eines Verkehrsunfalls auf der B 415 zur Dr. Georg-Schaeffler-Straße. Gegen 21.45 Uhr verließ eine 25-jährige Autofahrerin den dortigen Pendlerparkplatz und plante die Bundesstraße zu queren. Hierbei übersah sie ersten Ermittlungen zufolge eine rote Ampel. In der Folge kollidierte sie mit einem Kleintransporter, ...