Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Diebstahl verhindert

Baden-Baden (ots)

Einer aufmerksamen Zeugin war es zu verdanken, dass einem 28-jährigen mutmaßlichen Langfinger am frühen Dienstagmorgen das Handwerk gelegt werden konnte. Die wachsame Frau meldete gegen 3.30 Uhr, dass der Mann sich in verdächtiger Weise auf einem Parkplatz in der Bauernfeldstraße herumtrieb. Im Zuge einer anschließenden Kontrolle des Nachtschwärmers erhärtete sich der Verdacht, dass dieser zuvor versucht hatte, Autos aufzubrechen und so schnelle Beute zu machen. Ein Diebstahl konnte letztlich verhindert werden. Gegen den Mann wird nun wegen des versuchten besonders schweren Falls des Diebstahls ermittelt.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 19.02.2019 – 07:00

    POL-OG: Rastatt - Auffahrunfall in der Rauentaler Straße

    Rastatt (ots) - Eine leicht verletzte Beifahrerin und rund 20.000 Euro Sachschaden waren am Montagmittag das Resultat eines Auffahrunfalls in der 'Rauentaler Straße'. Als der Fahrer eines Mercedes gegen 12 Uhr abbiegen wollte, musste er verkehrsbedingt warten. Der ihm nachfolgende Fahrer eines Volkswagen bemerkte dies zu spät und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Bei dem Unfall wurde die Beifahrerin im Benz leicht ...

  • 19.02.2019 – 07:00

    POL-OG: Kuppenheim - Fachmännisch ausgebaut, Zeugenhinweise erbeten

    Kuppenheim (ots) - Ein unbekannter Dieb hat am frühen Montag offenbar zielgerichtet Ausschau nach einem BMW X6 gehalten und ist gegen 3 Uhr am östlichen Ortsrand fündig geworden. An dem unter einem Carport abgestellten SUV wurde zunächst eine Scheibe eingeschlagen, bevor sich der Langfinger an das eigentliche Werk machte. Aus dem hochwertigen Wagen wurden fachmännisch das Multifunktionslenkrad samt Airbag, dem ...

  • 18.02.2019 – 16:50

    POL-OG: Mahlberg - In den Begegnungsverkehr geraten

    Mahlberg (ots) - Der Fahrer eines Opel war heute Mittag auf der K5342 in Richtung Nonnenweier unterwegs, als er kurz vor 16 Uhr aus noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet. Hierbei touchierte er einen entgegennahenden Volkswagen, sodass beide Fahrzeuge abgewiesen wurden. Die beteiligten Männer trugen bei der Kollision Verletzungen davon. Über die Schadenshöhe liegen derzeit noch keine genauen ...