Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

POL-CE: Durchführung von Alkohol-und Drogenkontrollen im Celler Stadtgebiet

29221 Celle (ots) - Am Sonntag, 17.03.2019, wurde in der Zeit von 21:30 Uhr bis 23:45 eine Alkohol-und ...

18.02.2019 – 16:50

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Mahlberg - In den Begegnungsverkehr geraten

Mahlberg (ots)

Der Fahrer eines Opel war heute Mittag auf der K5342 in Richtung Nonnenweier unterwegs, als er kurz vor 16 Uhr aus noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet. Hierbei touchierte er einen entgegennahenden Volkswagen, sodass beide Fahrzeuge abgewiesen wurden. Die beteiligten Männer trugen bei der Kollision Verletzungen davon. Über die Schadenshöhe liegen derzeit noch keine genauen Erkenntnisse vor. Im Zuge der Räumungsarbeiten war die Fahrbahn zeitweise komplett gesperrt. Die Autos mussten abgeschleppt werden.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg