Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Sinzheim - Unfallflucht in der Industriestraße

Sinzheim (ots)

Am Sonntag kam es gegen 20.10 Uhr in der Industriestraße zu einer Kollision im Begegnungsverkehr. Der Fahrer eines schwarzen Nissan, mit bekanntem Teilkennzeichen RA-G, kam nach bisherigen Erkenntnissen auf die Gegenfahrbahn und touchierte den Phaeton eines 37-Jährigen. Ohne sich um den entstandenen Schaden von circa 2.000 EUR zu kümmern, entfernte sich der Nissan-Fahrer vom Unfallort. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Fahndung nach dem Unfallverursacher. Hinweise werden unter der Telefonnummer: 07221-690-460 entgegengenommen.

/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 18.02.2019 – 10:26

    POL-OG: Durbach - Zwei Leichtverletzte

    Durbach (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Samstagmittag wurden zwei Jugendliche leicht verletzt. Die 15 Jahre alte Fahrerin eines Rollers war gegen 14.50 Uhr auf der Straße `Am Bühl` von Offenburg in Richtung Durbach unterwegs, als es zum Zusammenstoß mit einem Renault kam. Ursächlich hierfür war vermutlich das Vorhaben der jungen Frau, nach links in einen Wirtschaftsweg einzufahren. Gleichzeitig wollte der ...

  • 18.02.2019 – 09:08

    POL-OG: Biberach - Beim Abbiegen übersehen

    Biberach (ots) - Ein Sachschaden von insgesamt rund 13.000 Euro ist die Folge eines Verkehrsunfalls am Sonntag. Der Fahrer eines Ford war gegen 11 Uhr auf der K5336 in Richtung Schönberg unterwegs, als er beim Linksabbiegen auf ein dortiges Grundstück einen entgegenkommenden Mercedes vermutlich übersehen hatte. Bei der folgenden Kollision der beiden Autos blieben beide Fahrer glücklicherweise unverletzt. /ma ...

  • 18.02.2019 – 08:31

    POL-OG: Rheinmünster - Kuriose Unfallflucht mit Personenschaden

    Rheinmünster (ots) - Durch einen bislang unbekannten Motorradfahrer wurde eine hinterherfahrende 23-jährige Bikerin schwer verletzt. Beide waren am Sonntag gegen 14.35 Uhr von Grauelsbaum kommend in Fahrtrichtung Rheinfähre Greffern auf der Kreisstraße 3744 unterwegs. Ursache der Verletzung war ein sich vom Motorradanzug des Verursachers lösender Kniepad aus Holz. Dieser wurde weggeschleudert und traf die ...