Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ringsheim, A5 - Mehrere Fahrzeuge beteiligt

Ringsheim, A5 (ots)

Nachdem der noch unbekannte Fahrer eines Lancia am Montagabend einen Verkehrsunfall baute und anschließend zu Fuß das Weite suchte, ermitteln nun die Beamten des Verkehrskommissariats Offenburg. Der Unbekannte befuhr nach ersten Ermittlungen gegen 21.30 Uhr die A5 von Rust kommend in Richtung Herbolzheim, als er nach links von der Fahrbahn abkam und hierbei in sieben Warnbaken krachte. Die Hinweisgeber wurden auf die Fahrbahn geschleudert und sechs nachfolgende Autofahrer kollidierten mit den Hindernissen. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 7.000 Euro. Im Zuge einer unmittelbar eingeleiteten Fahndung gelang es den Beamten, einen 23 Jahre alten Fußgänger zu kontrollieren, der mit hoher Wahrscheinlichkeit in den Unfall involviert war. Ob er der Fahrer des Unfallwagens war, müssen die weiteren Ermittlungen zeigen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 13.02.2019 – 05:05

    POL-OG: Bietigheim - Kabelbrand in Einfamilienhaus

    Offenburg (ots) - Am frühen Mittwochmorgen wurden die Bewohner eines Einfamilienhauses durch einen ausgelösten Rauchwarnmelder aus dem Schlaf gerissen. Im Keller des Gebäudes kam es nach ersten Erkenntnissen zu einem Kabelbrand im Elektroverteiler, der zu einer starken Rauchentwicklung im Kellergeschoss führte. Die Anwohner konnten das Gebäude rechtzeitig verlassen. Die Feuerwehren aus Bietigheim und Durmersheim ...

  • 13.02.2019 – 00:37

    POL-OG: Brand eines Wohnwagens/Garage

    Willstätt-Legelshurst (ots) - Am 12.02.2019 gg. 21: 55 Uhr wurde der Integrierten Leitstelle Ortenau ein Brand eines Wohnwagens im Wohngebiet von Legelshurst gemeldet. Bei Eintreffen der Rettungskräfte stand der Wohnwagen vollständig in Brand. Der Brand hatte bereits auf die angrenzende Garage übergegriffen. Die Feuerwehren Kehl und Willstätt waren mit insgesamt 40 Feuerwehrangehörigen vor Ort und hatten den Brand ...

  • 12.02.2019 – 16:08

    POL-OG: Kehl - Folgenschwere Kontrolle

    Kehl (ots) - Eine Verkehrskontrolle durch Beamte des Verkehrskommissariats Offenburg wurde am Montagabend in der Carl-Benz-Straße einem 38 Jahre alten Mann zum Verhängnis. Eine genauere Überprüfung des Fiat-Fahrers brachte nicht nur ans Licht, dass dieser ohne die erforderliche Fahrerlaubnis in seinem Punto unterwegs war - gegen den Mann lag zudem ein Haftbefehl wegen Diebstahls vor. Nach der Bezahlung eines die Haft ...