Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Iffezheim - Einbruch vorbereitet? Zeugen gesucht

Iffezheim (ots)

Unbekannte verschafften sich im Zeitraum zwischen Mittwoch vergangener Woche (06.02.2019) und dem vergangenen Samstag Zutritt zu einem umzäunten Gelände in der Rosenstraße. Dort wurde unter anderem ein Bewegungsmelder beschädigt und außer Betrieb gesetzt. Offensichtlich der gleiche Unbekannte betrat im gleichen Zeitraum das Nachbargrundstück in Richtung Weierweg und öffnete hier die Türe zu einer Gartenlaube. Die Beamten des Polizeireviers Rastatt haben Ermittlungen wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung aufgenommen. Zeugen, die verdächtige Personen in diesem Bereich wahrgenommen haben, werden gebeten sich mit den Beamten des Polizeireviers Rastatt unter der Telefonnummer 07222 761-0 in Verbindung zu setzten.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 11.02.2019 – 16:09

    POL-OG: Kehl - Außer Kontrolle

    Kehl (ots) - Nachdem der Gast eines Cafes in der Schulstraße am frühen Samstag außer Kontrolle geraten war, wurden nicht nur mehrere Gegenstände beschädigt, sondern auch drei Beamte leicht verletzt. Sie alle konnten ihren Dienst allerdings fortsetzen. Angestellte des Bistros meldeten gegen 3.20 Uhr, dass ein 33-Jähriger herumschreien und randalieren würde. Beim Eintreffen der Polizisten zeigte sich der in einem psychischen Ausnahmezustand befindliche Mann wenig ...

  • 11.02.2019 – 16:09

    POL-OG: Baden-Baden, Kinzigtal - Anrufe falscher Polizeibeamter reißen nicht ab, Warnhinweis

    Baden-Baden, Kinzigtal (ots) - Anrufe falscher Polizeibeamter haben derzeit Hochkonjunktur. Neben dem Raum Baden-Baden mitsamt den Umlandgemeinden schwappt die Welle der betrügerischen Machenschaften nun auch auf das Kinzigtal über. Bereits seit Tagen melden sich die mutmaßlichen Betrüger telefonisch bei ihren auserwählten Opfern und geben vor, einen Einbrecher ...

  • 11.02.2019 – 16:01

    POL-OG: Offenburg, Rammersweier - Auf frischer Tat ertappt

    Offenburg (ots) - Die Wertstoffdeponie in der Durbacher Straße war das Ziel eines 44-Jährigen, der durch Beamte des Polizeireviers Offenburg am Sonntagnachmittag nach einem Diebstahl vorläufig festgenommen wurde. Der Mann wurde durch die Beamten dabei ertappt, wie er nach seinem Besuch eines Elektro-Containers über den Zaun flüchten wollte. Nach einer kurzen Verfolgung zu Fuß wurden die Beamten dem Mittvierziger ...