Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Fahrtrichtungswechsel mit schwerwiegenden Folgen

Rastatt (ots)

Am späten Freitagabend fuhr der Fahrers eines Audi A5 auf der B3 Richtung Karlsruhe und bog nach links in den Biblisweg ab, ohne auf einen entgegenkommenden Audi A 6 zu achten. Dessen Fahrer konnte einen Frontalzusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Unfallverursacher wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Nach seiner Befreiung wurde er mit schweren Verleztungen in ein Krankenhaus gebracht. Sein Mitfahrer blieb unverletzt. Der Audi A6 wurde nach rechts abgewiesen, überfuhr ein Schild und schleuderte in mehrere Fahrzeuge eines Autohauses. Er und sein Beifahrer wurden leichtverletzt vom Rettungsdienst ins Krankenhaus transportiert. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der Schaden auf ca. 60.0000 Euro. Während der Unfallaufnahme war die B3 halbseitig gesperrt.

/Stgl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 08.02.2019 – 15:59

    POL-OG: Kehl - Hoher Sachschaden nach Vorfahrtsverletzung

    Kehl (ots) - Zwei stark beschädigte Autos und ein damit einhergehender Sachschaden von rund 25.000 Euro ist das Resultat einer Kollision am Donnerstagnachmittag an der Kreuzung der Boschstraße zur Daimlerstraße. Ein 40 Jahre alter Ford-Lenker hatte gegen 16.45 Uhr die Vorfahrt eines auf der Daimlerstraße herannahenden Opel eines 63-Jährigen missachtet und ist mit ihm zusammengestoßen. Verletzt wurde niemand. /wo ...

  • 08.02.2019 – 15:55

    POL-OG: Hausach - Schmierfilm im Gewerbekanal entdeckt

    Hausach (ots) - Beamte des Polizeireviers Haslach und Mitarbeiter des Abwasserzweckverbands sind gestern Nachmittag einer mutmaßlichen Gewässerverunreinigung auf den Grund gegangen. Von einem Zeugen wurde gegen 14.30 Uhr im Gewerbekanal entlang der Hauptstraße ein Schmierfilm entdeckt. Wie die Flüssigkeit in den Kanal gelangen konnte und um was es sich für einen Stoff handelt, ist noch Gegenstand der polizeilichen ...

  • 08.02.2019 – 15:53

    POL-OG: Rust - Haftbefehl nach gewerbsmäßigem Diebstahl erlassen

    Rust (ots) - Drei aus Osteuropa stammende Männer im Alter zwischen 24 und 27 Jahren sind heute Nachmittag nach einem versuchten Diebstahl dem Haftrichter vorgeführt worden. Nach bisherigen Feststellungen wollte das Trio am Donnerstagnachmittag arbeitsteilig mehrere Dosen Tabak im Wert von über 170 Euro aus einem Lebensmittelgeschäft in der Alemannenstraße ...