Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Sitzheizung ausgebaut

Rastatt (ots)

Ein bislang unbekannter Dieb hat zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen die Beifahrerscheibe eines Lastwagens eingeschlagen und die im Fahrzeuginnern unter dem Fahrersitz verbaute Standheizung gestohlen. Der Brummi war auf dem Parkplatz einer Tankstelle in der Straße "Im Wöhr" abgestellt. Der Sach- und Diebstalschaden beziffert sich auf etwa 3.000 Euro. Die Beamten des Polizeireviers Rastatt haben die Ermittlungen aufgenommen. /wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 08.02.2019 – 04:55

    POL-OG: Seelbach/Lahr- Brand eines Windkraftrades auf dem Langenhard

    Seelbach/Lahr (ots) - Am frühen heutigen Morgen, gegen 02:30 Uhr, wurde über Polizeinotruf ein "großes Feuer" auf dem Langenhard gemeldet. Zeitgleich ging bei der Integrierten Leitstelle Ortenau die Meldung ein, dass auf dem Langenhard ein Windkraftrad brennen würde. Beim zeitgleichen Eintreffen der Rettungskräfte wurde festgestellt, dass ein Windkraftrad brannte. Die Löscharbeiten dauern aktuell noch an. Es wird ...

  • 07.02.2019 – 14:07

    POL-OG: Kehl - Déjà-Vu

    Kehl (ots) - Ein Wiedersehen mit der Polizei bescherte am Mittwochnachmittag einem 46-Jährigen eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Der Mann war gegen 16:45 Uhr als Fahrer eines Lkw auf der Hebelstraße unterwegs, als ihm eine Streife des Polizeireviers Kehl entgegen kam. Den Beamten war der Mann am Steuer des entgegenkommenden Fahrzeuges wegen eines Vorfalls im August des vergangenen Jahres persönlich bekannt: Wegen Trunkenheit im Verkehr mit über einem ...

  • 07.02.2019 – 14:06

    POL-OG: Baden-Baden - Unterschlagenes Auto aufgetaucht

    Baden-Baden (ots) - Ein seit August 2018 unterschlagener VW T5 ist in einer Autowerkstatt im Gewerbepark Cite aufgetaucht. Dort wurde das Fahrzeug vor einigen Tagen zur Reparatur abgestellt. Ein Mitarbeiter des Betriebs wurde am Mittwochmorgen stutzig, als er für die Instandsetzung notwendigen Fahrzeugteile bestellen wollte und hierbei auf einen eingetragenen Sperrvermerk gestoßen ist. Bei der Überprüfung einer ...