Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern - Beim Parken zusammengestoßen

Achern (ots)

Der Fahrer eines Volkswagen war am Mittwoch kurz vor 12 Uhr gerade dabei in eine Parklücke `Am Stadtgarten` einzufahren, als er seinen Wagen hierfür ein Stück zurücksetzten wollte. Hierbei übersah er vermutlich den rückwärts ausparkenden Lenker eines BMW und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Hierbei entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 9.500 Euro an beiden Autos. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 07.02.2019 – 09:44

    POL-OG: Zell am Harmersbach - Nicht mehr fahrbereit

    Zell am Harmersbach (ots) - Zwei an einem Verkehrsunfall beteiligte Fahrzeuge waren am Mittwochnachmittag nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Lenker eines Mitsubishi befuhr gegen 16 Uhr die Straße `Hochstahl` , als ihm auf Höhe des Bahnhofes der Fahrer eines Audi entgegenkam. Dieser fuhr ersten Erkenntnissen zufolge etwas zu weit links, sodass es zum Zusammenstoß der beiden Autos kam. Hierbei ...

  • 06.02.2019 – 23:25

    POL-OG: Berghaupten - Haus komplett zerstört

    Berghaupten (ots) - Eine leichtverletzte Bewohnerin und hoher Sachschaden sind die Bilanz eines Vollbrandes in der Tulpenstraße. Nachdem das Feuer am Mittwochabend gegen 20.40 Uhr entdeckt wurde, konnten die Löscharbeiten der alarmierten Feuerwehren aus Berghaupten und der umliegenden Gemeinden schnell beginnen. Beim Eintreffen der Rettungskräfte war die Familie bereits im Freien, eine Bewohnerin musste dennoch mit dem ...

  • 06.02.2019 – 20:18

    POL-OG: Rastatt - Schlägerei

    Rastatt (ots) - Am heutigen Nachmittag, gegen 15:40 Uhr, kam es im Bereich des Rastatter Bahnhofs zu einer Schlägerei mehrerer Jugendlicher. Die Schlägerei war die Fortsetzung von Streitigkeiten, die bereits im Bereich der Schlossgalerie in Rastatt ihren Anfang genommen haben. Nach bisherigem Ermittlungsstand wurden fünf Jugendliche zum Teil schwerer verletzt, vier davon mussten in verschiedene Krankenhäuser eingeliefert werden. Die Ermittlungen dauern aktuell noch an. ...