Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Durmersheim - Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden

Durmersheim (ots)

Eine Karambolage an der Straßenkreuzung der Speyerer Straße zur Lammstraße hat am Dienstagnachmittag zu zwei Leichtverletzten und rund 20.000 Euro Sachschaden geführt. Ein 75 Jahre alter Citroen-Fahrer missachte hierbei gegen 15.45 Uhr die Vorfahrt eines auf der bevorrechtigten Speyerer Straße herannahenden BMW-Lenkers. Durch den Aufprall wurde der Citroen abgewiesen und prallte gegen eine Hauswand. Der mutmaßliche Unfallverursacher sowie seine gleichaltrige Mitfahrerin trugen hierbei leichte Blessuren davon und mussten zur Behandlung in ein örtliches Krankenhaus. Um die beiden stark beschädigten Autos kümmerten sich zwei Abschleppunternehmen.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 06.02.2019 – 13:05

    POL-OG: Bühl - Unfall beim Abbiegen

    Bühl (ots) - Ein 61-Jähriger fuhr am Dienstag auf der Hauptstraße und wollte mit seinem BMW nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Dabei übersah er wohl eine entgegenkommende Renault-Fahrerin, sodass es gegen 15 Uhr zur Kollision kam. Die 30 Jahre alte Frau wurde nach derzeitigem Ermittlungsstand durch den Unfall leicht verletzt und kam zur ambulanten Behandlung in ein Klinikum. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ...

  • 06.02.2019 – 12:54

    POL-OG: Rastatt - Radfahrer verletzt

    Rastatt (ots) - Ein 34-jähriger VW-Fahrer war am Dienstagabend auf der Zollersbühnstraße unterwegs, als er gegen 22.20 Uhr in die Rauentaler Straße abbiegen wollte. Hierbei übersah er nach ersten Erkenntnissen einen 54 Jahre alten Fahrradfahrer. Es kam zur Kollision, bei welcher der Zweiradlenker über die Motorhaube fiel und letztlich auf die Fahrbahn stürzte. Der 54-Jährige musste zur Versorgung seiner Blessuren ...

  • 06.02.2019 – 12:20

    POL-OG: Bühl - Verkehrszeichen beschädigt

    Bühl (ots) - Ein 47 Jahre alter VW-Fahrer ist am Dienstagabend auf der B3 unweit von Steinbach am Ende der Ausbaustrecke aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und hat hierbei zwei Verkehrszeichen beschädigt. Der Lenker des Tiguan blieb dabei unverletzt. Sein Auto kam an den Abschlepphaken. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 9.000 Euro. /ph Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg ...