Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Schutterwald - Auto beschädigt

Schutterwald (ots)

Wer genau in der Nacht von Samstag auf Sonntag an einem in der Schutterstraße geparkten Volkswagen einen Sachschaden von rund 400 Euro verursacht hat, ist nun Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Fest steht bislang, dass zwischen 21 Uhr und 3 Uhr die Heckscheibe des Wagens mit einem unbekannten Gegenstand eingeworfen wurde. Entwendet wurde nichts. Die Beamten des Polizeipostens Neuried haben die Ermittlungen übernommen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 05.02.2019 – 09:25

    POL-OG: Offenburg - Ladendieb ertappt

    Offenburg (ots) - Der Aufmerksamkeit des Ladendetektivs eines Modehauses in der Hauptstraße war es am Montagmittag zu verdanken, dass ein Langfinger dingfest gemacht werden konnte. Nach ersten Erkenntnissen hat der 19-Jährige gegen 15 Uhr heimlich die Diebstahlsicherung eines T-Shirts entfernt und anschließend das Geschäft verlassen, ohne das Kleidungsstück zu bezahlen. Hierbei wurde er jedoch von dem eifrigen ...

  • 04.02.2019 – 16:14

    POL-OG: Offenburg - Auf frischer Tat ertappt und erneut in Haft

    Offenburg (ots) - Beim Einbruch in die Zulassungsstelle in der Badstraße wurde am Sonntagabend ein 35-Jähriger auf frischer Tat ertappt und bei seiner Flucht durch Beamte des Polizeireviers Offenburg vorläufig festgenommen. Gegen 22:55 Uhr wurden die Beamten des Polizeireviers durch die Einbruchmeldeanlage alarmiert und waren nur wenige Minuten später zur Stelle. Im Inneren trafen sie an einem Getränkeautomaten auf ...

  • 04.02.2019 – 15:56

    POL-OG: Schutterwald, Langhurst - Positive Bilanz des närrischen Treibens

    Schutterwald, Langhurst (ots) - Der Jubiläumsumzug mit etwa 7 000 Besuchern und über 80 teilnehmenden Zünften verlief am Sonntag weitgehend störungsfrei. Gegen 19 Uhr musste die Polizei dann doch noch wegen einer Körperverletzung einschreiten. In einem Festzelt hatte nach derzeitigen Ermittlungen ein Jugendlicher aus Sicht eines Gleichaltrigen offenbar das falsche ...