Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

31.01.2019 – 13:46

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Renchen - Falscher Alarm

Renchen (ots)

Das Auslösen einer Alarmanlage in der Hauptstraße hat einen Zeugen am Mittwochabend zu einem Anruf bei der Polizei bewogen. Weil er zudem in unmittelbarer Nähe des Gebäudes mehrere Männer beobachtete, hegte er den Verdacht eines möglichen Einbruchs. Mehrere Polizeistreifen waren schnell zur Stelle und konnten gegen 18.47 Uhr vier verdächtige Personen kontrollieren. Wie sich bei der Überprüfung allerdings herausstelle, lag die Alarmauslösung schon rund eine halbe Stunde zurück. An dem betreffenden Anwesen waren keine Auffälligkeiten oder Einbruchspuren erkennbar. Es handelte sich nach bisherigen Feststellungen um einen Fehlalarm.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg