Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ötigheim - Betrunken gefahren

Ötigheim (ots)

Über eineinhalb Promille hatte ein 63-Jähriger am Dienstagabend in Durmersheim in der Atemluft, als er von Beamten des Beamten des Polizeireviers Rastatt zu Hause angetroffen wurde. Zuvor konnte ein Zeuge bei dem Mann Alkoholgeruch wahrnehmen, als dieser alkoholische Getränke in einem Markt einkaufte. Der Zeuge konnte ferner beobachten, wie er sich der 63-Jährige nach dem Einkauf an das Steuer eines Renaults setzte und davon fuhr. Die Streifenbesatzung konnte den Fahrer schließlich an seiner Wohnanschrift antreffen. Da er angab, nach der Autofahrt noch Alkohol getrunken zu haben, wurden zwei Blutentnahmen durchgeführt. Nach Auswertung der Blutproben erwartet den Mann möglicherweise Post von der Staatsanwaltschaft.

/mb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 30.01.2019 – 11:50

    POL-OG: Friesenheim, Oberschopfheim, B 3 - Abbiegeunfall

    Friesenheim, Oberschopfheim, B 3 (ots) - Rund 11.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Unfalls am Mittwochmorgen auf der B 3 bei Oberschopfheim. Dort wollte ein 19 Jahre alter VW-Lenker kurz vor 9 Uhr von Offenburg kommend nach links in Richtung Oberschopfheim abbiegen und übersah hierbei den entgegenkommenden Opel eines 88-Jährigen. Verletzt wurde niemand. Zur ...

  • 30.01.2019 – 11:48

    POL-OG: Baden-Baden - Zu heiß geduscht

    Offenburg (ots) - Aufgrund eines Brandalarms in einem Hotel in der Lange Straße sind am frühen Mittwochmorgen Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei ausgerückt. Vor Ort konnten die Beamten feststellen, dass ein Gast wohl zu heiß geduscht hatte und der Fehlalarm möglicherweise durch den Wasserdampf ausgelöst worden war. /mb Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: ...

  • 30.01.2019 – 11:44

    POL-OG: Baden-Baden - Schnell ermittelt

    Baden-Baden (ots) - Der Hinweis einer aufmerksamen Zeugin bescherte einem 44-Jährigen nach einer begangenen Unfallflucht Besuch durch die Polizei. Am Dienstagabend, gegen 21:15 Uhr, war der Mann mit seinem Pkw beim Ausparken in der Geroldsauer Straße gegen einen VW Golf gestoßen und hatte dabei einen Schaden von rund 1.000 Euro verursacht. Ohne sich um seine Pflichten zu kümmern, setzte er seine Fahrt fort und ...