PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

24.01.2019 – 10:59

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Nach mutmaßlichem Rollerdiebstahl ertappt

LahrLahr (ots)

Eine Kontrolle von Mitarbeitern des kommunalen Ordnungsdienstes Lahr sowie Beamten des örtlichen Polizeireviers am Mittwochabend im Kanadaring hat für drei Jugendliche nun unangenehme Folgen. Wie die Ordnungshüter kurz nach 21 Uhr feststellen mussten, schob das Trio einen Motorroller entlang der Straße "Im Schillinger", bei dem das Lenkradschloss arretiert war. Die weiteren Recherchen ergaben, dass das Zweirad mit hoher Wahrscheinlichkeit kurz zuvor entwendet wurde. Das Fahrzeug wurde sichergestellt und gegen die Jugendliche wurde ein Verfahren wegen Bandendiebstahls eingeleitet.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg