Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau, Bad Rotenfels - Garage aufgebrochen

Gaggenau, Bad Rotenfels (ots)

Noch unbekannte Täter hebelten zwischen Mittwoch, 16:30 Uhr und Donnerstag, 9 Uhr die Garage eines Anwesens in der Franz-Grötz-Straße auf. Anschließend entwendeten die Unbekannten eine Motorsäge mit einem Sachwert im unteren dreistelligen Bereich. Hinweise erbittet das Polizeirevier Gaggenau unter der Telefonnummer 07225 9887-0.

/mb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 18.01.2019 – 12:30

    POL-OG: Bühl - Glatteisunfall

    Bühl (ots) - Bühl - Glatteisunfall Am Donnerstagabend geriet ein 46-jähriger Volvofahrer wohl aufgrund von Schneeglätte auf der Sandstraße in einer Kurve von der Fahrbahn ab und landete in der Leitplanke. Durch den Unfall entstand am Fahrzeug ein Sachschaden von etwa 6.500 Euro. Der Schaden an der Leitplanke beläuft sich auf circa 500 Euro. Der Volvo war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Fahrer blieb glücklicherweise ...

  • 18.01.2019 – 12:29

    POL-OG: Appenweier - Betriebserlaubnis erloschen

    Appenweier (ots) - Die Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch kontrollierten am frühen Donnerstagmorgen im Holzweg routinemäßig einen Hondafahrer. Bei der Kontrolle konnte die Streifenbesatzung feststellen, dass der 21-Jährige wohl einen nicht vorschriftsmäßigen Endschalldämpfer an seinem Automobil angebracht hatte. Nun muss er als Folge seiner Umbauarbeit mit einem Bußgeld rechnen. /mb Rückfragen bitte an: ...

  • 18.01.2019 – 12:26

    POL-OG: Offenburg - Ruhestörung

    Offenburg (ots) - Die Beamten des Polizeireviers Offenburg wurden am Freitagmorgen gegen 3 Uhr zu einem Mehrfamilienhaus in der Nannette-Rehmann-Straße gerufen. Die Bewohner beschwerten sich über laute Musik eines Bewohners. Beim Eintreffen der Beamten konnten diese zunächst keinen Ton feststellen und wollten das Anwesen schon wieder verlassen, als sie doch noch in den Genuss der Beschallung kamen. Durch den Lärm waren zwischenzeitlich sämtliche Hausbewohner auf den ...