Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Hornberg - Unter Drogeneinfluss gefahren

Hornberg (ots)

Die Beamten des Polizeireviers Haslach kontrollierten am Montagabend einen 47-Jährigen, der im Bereich Hornberg mit seinem Audi unterwegs war. Da der Fahrzeugführer den Anschein erweckte, dass er unter Drogeneinfluss steht, wurde ein Urintest durchgeführt. Dieser verlief positiv und erhärtete damit den Verdacht der Beamten. Den genauen Nachweis wird das Ergebnis der erhobenen Blutprobe erbringen.

/mb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 15.01.2019 – 10:44

    POL-OG: Schutterwald - Unter Alkohol- und Drogeneinfluss

    Schutterwald (ots) - Dem Fahrer eines Rollers wird vorgeworfen, sein Gefährt am Montagabend unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen über die Bahnhofstraße gesteuert zu haben. Beamte des Verkehrskommissariats in Offenburg kontrollierten den 30-Jährigen kurz nach 21 Uhr. Ein Atemalkoholtest zeigte einen Wert von etwa einem Promille an. Nachdem auch mehrere Anzeichen auf einen vorangegangenen Konsum von ...

  • 15.01.2019 – 10:37

    POL-OG: Achern, A5 - Ins Schleudern gekommen

    Achern, A5 (ots) - Vermutlich, weil er zu schnell unterwegs war, verursachte der 30 Jahre alte Lenker eines Mercedes am Montagnachmittag einen Sachschaden von insgesamt knapp 10.000 Euro. Er war mit seinem Benz gegen 15.50 Uhr auf dem linken Fahrstreifen der A5 in Richtung Norden unterwegs, als er ins Schleudern kam, über die Fahrbahn nach rechts geriet und mit einem gerade auf die Autobahn auffahrenden Audi kollidierte. ...

  • 15.01.2019 – 09:32

    POL-OG: Kehl - Besonders schwerer Fall des Diebstahls

    Kehl (ots) - Unbekannte schlugen am Montagnachmittag die Fensterscheibe eines in der Straße "Am Sundheimer Fort" geparkten Hyundai ein und ergaunerten so neben einer braunen Ledertasche auch einen Laptop. Der Wagen war kurz nach 16 Uhr auf dem Parkplatz eines Baumarktes abgestellt. Die Beamten des Polizeireviers Kehl haben die Ermittlungen aufgenommen. /ya Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: ...