Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl, Auenheim - Türe aufgehebelt

Kehl (ots)

Unbekannte hebelten im Zeitraum zwischen Samstag- und Sonntagnachmittag die Türe einer Apotheke in der Freiburger Straße auf und verschafften sich so Zugang zu den Räumlichkeiten. Der hierbei verursachte Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Aktuellen Erkenntnissen zufolge wurde allerdings nichts entwendet. Die Beamten des Polizeireviers in Kehl haben die Ermittlungen aufgenommen.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 07.01.2019 – 13:20

    POL-OG: Haslach - Hoher Sachschaden an Laterne verursacht, Zeugen gesucht

    Haslach (ots) - Ein noch Unbekannter hat am frühen Sonntagabend hohen Sachschaden an einer Laterne am Marktplatz verursacht. Möglicherweise wurde die Beleuchtungseinrichtung beim Rangieren übersehen und angefahren. Sicher ist, dass zur Instandsetzung des zwischen 18.45 Uhr und 19.23 Uhr verursachten Schadens etwa 5.000 Euro aufgebracht werden müssen. Die Beamten ...

  • 07.01.2019 – 13:18

    POL-OG: Offenburg - Einbruch verhindert

    Offenburg (ots) - Eine aufmerksame Zeugin hat am späten Samstagnachmittag vermutlich einen Einbruch in ein Wohnhaus im Philosophenweg verhindert. Die Frau hatte kurz vor 17 Uhr einen unbekannten Mann unterhalb eines benachbarten Fensters bemerkt und angesprochen. Nachdem sich der als 40 bis 50 Jahre alt beschriebene Verdächtige entfernt hatte, wurden frische Aufbruchspuren am Fenster des Anwesens entdeckt. ...

  • 07.01.2019 – 13:16

    POL-OG: Willstätt - Tödlicher Verkehrsunfall -Nachtragsmeldung-

    Willstätt (ots) - Wie sich mittlerweile durch die Ermittlungen der Beamten des Verkehrspolizeikommissariats Offenburg und des hinzugezogenen Sachverständigen ergab, war der Fahrer des VW Golf offenbar aus Richtung Hesselhurst kommend unterwegs und kam dabei aus noch nicht geklärter Ursache auf die Fahrbahn des entgegenkommenden Mercedes. Vergangene Woche war ein Polizeihubschrauber an der Unfallstelle im Einsatz ...