Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Willstätt - Tödlicher Verkehrsunfall -Nachtragsmeldung-

Willstätt (ots)

Wie sich mittlerweile durch die Ermittlungen der Beamten des Verkehrspolizeikommissariats Offenburg und des hinzugezogenen Sachverständigen ergab, war der Fahrer des VW Golf offenbar aus Richtung Hesselhurst kommend unterwegs und kam dabei aus noch nicht geklärter Ursache auf die Fahrbahn des entgegenkommenden Mercedes. Vergangene Woche war ein Polizeihubschrauber an der Unfallstelle im Einsatz gewesen, um Luftbilder der vorhandenen Spuren zu fertigen. Diese befinden sich derzeit noch beim Sachverständigen zur Auswertung.

/rs

Ursprüngliche Meldung vom Mittwoch 02.01.2019 22:31 Uhr

POL-OG: Tödlicher Verkehrsunfall

Willstätt Am Mittwoch gegen 18.15 Uhr kam es auf der K5323 bei Willstätt zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw.

Zwischen dem Ortsteil Hesselhurst und der L91 Im Bereich einer langgezogenen Kurve ist ein Mercedes mit einem VW Golf frontal zusammen gestoßen. Der Mercedes wurde in eine Böschung geschleudert, der 27jährige Fahrer erlitt schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Der VW Golf kam auf der Fahrbahn zum Stehen, alle drei Insassen wurden schwer verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden, die Gesamtschadenshöhe liegt bei etwa

30.000 Euro. Das Verkehrskommissariat Offenburg hat die Ermittlungen aufgenommen und zur Klärung des Sachverhalts einen Sachverständigen hinzugezogen. Aktuell ist die Straße noch für die Zeit der Unfallaufnahme und anschließenden Fahrbahnreinigung voll gesperrt.

/str

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 07.01.2019 – 12:20

    POL-OG: Rastatt - Unnötige Kosten

    Rastatt (ots) - Ein 41-Jähriger musste am Samstagabend in Handschellen aus dem Vorraum des Kinos in der Ettlinger Straße abgeführt werden. Der stark alkoholisierte Gelegenheitscineast hatte sich zuvor mehrfach geweigert, das Lichtspielhaus aus eigenen Stücken zu verlassen. Da er sich auch vom Eintreffen der um Schlichtung bemühten Ordnungshüter unbeeindruckt zeigte, musste er die Polizisten in Handschellen zur Wache begleiten. Strafrechtliche Konsequenzen dürften ...

  • 07.01.2019 – 10:40

    POL-OG: Rastatt - Eingebrochen

    Rastatt (ots) - Unbekannte verursachten am Sonntag nicht nur erheblichen Sachschaden, sondern entwendeten auch Bargeld. Indem sich die Langfinger im Zeitraum zwischen 4 Uhr und 9.30 Uhr gewaltsamen Zugang zu einem Restaurant in der Zollersbühnstraße verschafft hatten, verursachten sie einen Sachschaden von rund 1.000 Euro. Nach der Spurensicherung durch Kriminaltechniker haben die Beamten des Polizeireviers Rastatt die Ermittlungen aufgenommen. /ma Rückfragen bitte an: ...

  • 07.01.2019 – 10:39

    POL-OG: Gaggenau - Fußgänger nach Verkehrsunfall schwer verletzt

    Gaggenau (ots) - Die Lenkerin eines Nissan war am Samstag gegen 19.30 Uhr auf der Schillerstraße unterwegs, als sie bei `Grün` nach links in die August-Schneider-Straße abbiegen wollte. Hierbei übersah sie vermutlich den dort zu Fuß die Fahrbahn überquerenden 64-Jährigen. Die Fußgängerampel war zu diesem Zeitpunkt außer Betrieb. Der Mann wurde auf die ...