Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ettenheim - Einbrüche

Ettenheim (ots)

Über den Jahreswechsel waren bislang unbekannte Einbrecher auf Beutezug im Stadtgebiet Ettenheim. Am Freitag vergangener Woche waren zwei Wohnhäuser in der J.-B.-Ferdinand-Straße und Wintererstraße betroffen. Am Mittwochabend meldeten die Bewohner eines Einfamilienhauses in der Orschweierer Straße der Polizei einen Einbruch. Zuletzt kam es am Donnerstag, kurz vor 20 Uhr, zu einem Einbruch in der Straßburger Straße. Bislang ist bekannt, dass es die Unbekannten auf Bargeld abgesehen hatten. In zwei Fällen blieb es bei einem Versuch. Die Polizei bittet daher um erhöhte Wachsamkeit, vor allem in den frühen Abendstunden. In einem Fall konnten zwei vermutlich jüngere Männer mit Kapuzenjacken auf einer Terrasse beobachtet werden, die nachdem sich ein Zeuge bemerkbar machte, unverrichteter Dinge flüchteten.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 04.01.2019 – 15:20

    POL-OG: Schutterwald - Spiegel gestreift, Zeugen gesucht

    Schutterwald (ots) - Die Lenkerin eines roten Peugeot war gegen 10.30 Uhr auf der L99 von Kehl-Dundenheim kommend in Richtung Schutterwald-Höfen unterwegs, als ihr der Lenker eines grauen Peugeot entgegen kam und die Spiegel der beiden Fahrzeuge sich berührten. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 800 Euro. Ein weiterer Verkehrsteilnehmer soll zu diesem Zeitpunkt hinter dem grauen Peugeot gefahren sein. Dieser ...

  • 04.01.2019 – 13:33

    POL-OG: Rheinau, Diersheim - Aufgefahren

    Rheinau (ots) - Sachschaden und eine verschmutzte Fahrbahn waren die Folge eines Verkehrsunfalls am Donnerstagnachmittag. Der 25 Jahre alte Lenker eines Volkswagen war gegen 16.30 Uhr auf der K5373 in Richtung Diersheim unterwegs, als er sein Fahrzeug kurz vor der Ortseinfahrt verkehrsbedingt abbremste. Der dahinter fahrende Opel-Lenker erkannte dies vermutlich zu spät und fuhr auf. Hierbei touchierte er auch einen ...

  • 04.01.2019 – 13:31

    POL-OG: Renchen - Einsatz nach Gasaustritt

    Renchen (ots) - Der Einsatz der Polizei, der Feuerwehr und vorsorglich des Rettungsdienstes wurde am Freitagmorgen in der Mühlgartenstraße notwendig. Gegen 10:30 Uhr sollte die dortige Wohnung eines Mannes überprüft werden. Da durch die Beamten beim Öffnen der Wohnungstüre bereits Gasgeruch wahrgenommen werden konnte, wurden die übrigen Bewohner des Mehrfamilienhauses und ein angrenzendes Gebäudes vorsorglich ...