Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Durch Fenster eingestiegen

Offenburg (ots)

Unbekannte Einbrecher gelangten im Zeitraum zwischen Dienstag- und Mittwochabend über ein aufgehebeltes Fenster in eine Wohnung in der Hölderlinstraße. Dort durchwühlten sie die persönlichen Gegenstände der Bewohner und konnten mit noch unbekannter Beute entkommen. Nach der Spurensicherung durch Kriminaltechniker haben die Beamten des Polizeireviers Offenburg die Ermittlungen aufgenommen. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 04.01.2019 – 11:19

    POL-OG: Bühl - Filmriss

    Bühl (ots) - Am frühen Freitagmorgen wählte ein besorgter Mann gegen 1 Uhr den Polizeinotruf, da sich offenbar `falsche Polizeibeamte´ in betrügerischer Absicht vor seiner Tür befinden würden. Die nun durch Klingeln Einlass begehrenden Gauner hätten, so führte der Mann weiter aus, ihn zuvor nach Hause gefahren und sich bereits dort als Schutzmänner ausgegeben. Wie sich jedoch herausstellte, war es seine Mutter, die sich versehentlich ausgeschlossen hatte und nun ...

  • 04.01.2019 – 10:48

    POL-OG: Sinzheim - Arbeitsunfall

    Sinzheim (ots) - Ein bei einem Getränkemarkt anliefernder Lkw-Fahrer zog sich am Freitagmorgen in der Industriestraße schwere Verletzungen an seiner Hand zu, als er gegen 8:45 Uhr Arbeiten mit einem Hubwagen vornahm. Passanten versorgten den Mann bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte des Rettungsdienstes. Diese brachten den Lkw-Fahrer zur weiteren medizinischen Versorgung in eine Klinik. Die Ermittlungen der Beamten des Polizeireviers Baden-Baden erbrachten keine Hinweise ...

  • 04.01.2019 – 10:46

    POL-OG: Lahr - Kaugummiautomat gesprengt

    Lahr (ots) - Unbekannte sorgten am Donnerstagabend dafür, dass der gesamte Inhalt eines Kaugummiautomaten auf der ` Alte Bahnhofstraße` verteilt wurde. Ein Anwohner meldete den Beamten des Polizeireviers in Lahr kurz vor 23 Uhr, dass er einen lauten Knall gehört hatte und anschließend feststellen musste, dass der zerstörte Automat vermutlich gesprengt wurde. Die Beamten konnten den Inhalt des Aufstellers ...