Das könnte Sie auch interessieren:

BPOL-HH: Erhebliche Sachbeschädigungen durch Fußballstörer des HSV in einem ICE- Bereits der zweite Vorfall innerhalb von zwei Wochen-

Hamburg (ots) - Am 16.02.2019 gegen 22.30 Uhr informierte die Verkehrsleitung der DB AG in Hannover die ...

POL-PDLD: Landauer Polizei - Eisige Kontrolle in den Morgenstunden

Landau (ots) - In den Morgenstunden des Dienstag wurden gezielt Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

03.01.2019 – 13:24

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gengenbach - Von Baum abgefangen

Gengenbach (ots)

Der BMW eines 25-Jährigen wurde, nachdem er am Mittwochabend von der Fahrbahn abgekommen war, von einem Baum abgefangen und blieb dort liegen. Der Mittzwanziger war gegen 21 Uhr auf der Straße `Mittelbach` unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und in Richtung des parallel zur Fahrbahn verlaufenden Baches rutschte. Hier wurde der BMW von einem Baum abgefangen und blieb stecken. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 8.000 Euro. Der junge Mann zog sich leichte Verletzungen zu. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg