Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gengenbach - Von Baum abgefangen

Gengenbach (ots)

Der BMW eines 25-Jährigen wurde, nachdem er am Mittwochabend von der Fahrbahn abgekommen war, von einem Baum abgefangen und blieb dort liegen. Der Mittzwanziger war gegen 21 Uhr auf der Straße `Mittelbach` unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und in Richtung des parallel zur Fahrbahn verlaufenden Baches rutschte. Hier wurde der BMW von einem Baum abgefangen und blieb stecken. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 8.000 Euro. Der junge Mann zog sich leichte Verletzungen zu. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 03.01.2019 – 13:21

    POL-OG: Rastatt, Ottersdorf - Auf Schmuck abgesehen

    Rastatt, Ottersdorf (ots) - Unbekannte hatten es am vergangenen Mittwoch auf den Schmuck von Bewohnern eines Anwesens der Straße `Im Mehrwinkel` abgesehen. Die Langfinger verschafften sich im Zeitraum zwischen 15 Uhr und 20 Uhr mit Gewalt Zutritt zu den `vier Wänden` der Anwohner und durchwühlten deren Habseligkeiten. Nachdem sie mit Schmuck als Beute unerkannt wieder entkommen konnten, haben die Beamten des ...

  • 03.01.2019 – 13:19

    POL-OG: Offenburg - Zu spät erkannt

    Offenburg (ots) - Ein Sachschaden von insgesamt rund 5.000 Euro ist die Folge eines Auffahrunfalls mit anschließender `Kettenreaktion´ am Mittwochmittag. Der Lenker eines Busses war gegen 17.15 Uhr auf der Ahornallee in Richtung Schutterwald unterwegs, als er auf Höhe der Fußgängerbrücke vermutlich zu spät erkannte, dass zwei vor ihm befindliche Fahrzeuge an der Ampel auf `Grün` warten mussten. Durch das Auffahren ...

  • 03.01.2019 – 13:15

    POL-OG: Rheinau, Rheinbischofsheim - Zeugen nach Vandalismus gesucht

    Rheinau (ots) - Auf der Suche nach einem unbekannten Vandalen und Zeugen seines Handelns sind die Beamten des Polizeipostens Rheinau. Zwischen Dienstagnachmittag, 15:30 Uhr und dem Mittwochmorgen beschädigte ein Unbekannter in der Altrheinstraße, an der Einmündung Kirchstraße / Lindenplatz, einen Sandsteinpfosten und ein Zaunelement. Den Schaden im dreistelligen Bereich haben nun die Besitzer zu beklagen. Zeugen, die ...