Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Vorfahrt missachtet

Lahr (ots)

Eine leicht verletzte Person und ein Sachschaden von insgesamt knapp über 20.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Mittwochabend. Die Lenkerin eines Renault war gegen 21 Uhr auf der Flugplatzstraße unterwegs, als sie an der Kreuzung zum Almweg den von rechts kommenden, bevorrechtigten Opel eines 33-Jährigen übersah. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge zog sich die Mittsechzigerin leichte Verletzungen zu und begab sich anschließend selbstständig in ärztliche Behandlung. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 03.01.2019 – 12:10

    POL-OG: Kehl - Verbotene Ausfahrt

    Kehl (ots) - Die Ausfahrt einiger Teenager endete am frühen Donnerstag äußerst unerfreulich für alle Beteiligten. Ein 17-Jähriger war am frühen Donnerstagmorgen gegen 2 Uhr in Begleitung dreier ebenfalls minderjähriger Mitfahrer in einem Volkswagen auf der Königsberger Straße unterwegs, als er von Beamten des Polizeireviers Kehl kontrolliert wurde. Den unberechtigt hinter dem Steuer sitzenden 17-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ...

  • 03.01.2019 – 12:07

    POL-OG: Steinach - Zu schnell bei glatter Fahrbahn?

    Steinach (ots) - Vermutlich weil er etwas zu schnell unterwegs war, verursachte ein 18-jähriger Autofahrer am Mittwochnachmittag einen Sachschaden von rund 9.000 Euro. Der junge Mann war gegen 17.45 Uhr auf der L103 von Schuttertal kommend in Richtung Steinach unterwegs, als er ins Rutschen kam und mit dem Volkswagen einer entgegenkommenden 58-Jährigen zusammenstieß. Der Opel des 18-Jährigen wurde abgewiesen und kam ...

  • 03.01.2019 – 12:05

    POL-OG: Kippenheim - Geburtstagsfeier unterbrochen

    Kippenheim (ots) - Weil ruhestörender Lärm aus einem Keller ins Freie drang, wurde am Mittwochabend kurz vor 23 Uhr die Polizei in die `Obere Hauptstraße´ gerufen. Nachdem die Beamten an der Tür klopften, wurden sie nach deren Öffnen von erschrockenen Gesichtern und plötzlich eintretender Stille empfangen. Eine Überraschungsparty eines bevorstehenden 16. Geburtstages stellte sich als Ursprung des Lärmes heraus. ...