Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lkw auf Seite gekippt

Seelbach (ots)

Vermutlich zu schnell unterwegs war ein Mann mit seinem Sattelzug am Donnerstag gegen 04.00 Uhr auf der B415 bei Seelbach. Der Lkw-Fahrer fuhr von Reichenbach kommend bergaufwärts in Richtung Schönberg und kippte mit seinem Fahrzeug samt Anhänger im Bereich einer Rechtskurve nach links um. Der Fahrer wurde dabei nicht verletzt, die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. Eine Fahrbahnhälfte ist derzeit blockiert, weshalb bis zur Bergung des Sattezugs und Räumung der Unfallstelle mit Behinderungen gerechnet werden muss.

/str

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 02.01.2019 – 22:30

    POL-OG: Tödlicher Verkehrsunfall

    Willstätt (ots) - Am Mittwoch gegen 18.15 Uhr kam es auf der K5323 bei Willstätt zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Zwischen dem Ortsteil Hesselhurst und der L91 Im Bereich einer langgezogenen Kurve ist ein Mercedes mit einem VW Golf frontal zusammen gestoßen. Der Mercedes wurde in eine Böschung geschleudert, der 27jährige Fahrer erlitt schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Der VW Golf kam auf der Fahrbahn zum Stehen, alle drei ...

  • 02.01.2019 – 16:17

    POL-OG: Meißenheim - Schwer verletzt nach Überholmanöver

    Meißenheim (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwochmorgen gegen 5:35 Uhr. Ein 29 Jahre alter Honda-Fahrer war auf der L 118 von Meißenheim in Richtung Kürzell unterwegs und überholte ein vorausfahrendes Fahrzeug. Beim Wiedereinscheren nach rechts verlor der Endzwanziger aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr in der Folge den ...