Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

28.12.2018 – 09:56

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern - Randaliert und Schaden verursacht

Achern (ots)

Noch Unbekannte beschädigten am Donnerstagabend das Glasvordach einer Schule in der Jahnstraße. Hierzu wurde, Zeugenaussagen zufolge, ein Metallmüllkorb von jüngeren Personen aus der Verankerung gerissen und auf das Glasdach geworfen. Zudem wurden auf dem Schulgelände mehrere im Boden verankerte Weglaternen herausgerissen und zerstört. Auch mehrere Mülltonnen konnten dem Treiben der Unbekannten nicht standhalten und wurden umgestoßen. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Die Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch haben die Ermittlungen aufgenommen.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg