Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Von hinten angegriffen

Lahr (ots)

Ein 42-Jähriger wurde am Dienstagabend in der Leopoldstraße von einem Mann angegriffen und zusammengeschlagen. Der 32-jährige, mutmaßliche Täter attackierte sein Opfer von hinten und als dieses schon auf dem Boden lag, soll er noch mehrfach zugetreten haben. Auf den 32-Jährigen kommt nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung zu.

/sp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 19.12.2018 – 10:10

    POL-OG: Rastatt - Seniorin von Auto angefahren

    Rastatt (ots) - Eine 82 Jahre alte Frau ist am Montagnachmittag in der Kapellenstraße von einem unbekannten Auto angefahren worden und hat sich hierbei leichte Verletzungen zugezogen. Nachdem ein Insasse des möglicherweise blauen Wagens der gestürzten Seniorin auf die Beine geholfen hatte, machte sich der mutmaßliche Unfallverursacher kurz vor 17 Uhr samt Mitfahrer aus dem Staub. Das Auto mit französischer Zulassung ...

  • 19.12.2018 – 10:09

    POL-OG: Lahr - Streiterei eskaliert

    Lahr (ots) - Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern kam es am Dienstagabend in der Turmstraße. Ein 58-Jähriger kam leicht verletzt auf das Polizeirevier Lahr und klagte darüber, von seinem 35-jährigen Mitbewohner geschlagen worden zu sein. Als die Polizei in die Wohnung der beiden fuhr, fand man den angeblichen Schläger verletzt am Boden liegend. Beide Streithähne wurden zur Untersuchung in ein ...

  • 19.12.2018 – 10:08

    POL-OG: Bad Peterstal-Griesbach - Notrufmissbrauch

    Bad Peterstal-Griesbach (ots) - Ein Jugendlicher rief am Dienstagabend von einer öffentlichen Telefonzelle in der Bahnhofstraße aus mehrfach den Notruf an. Der 16-Jährige schrie diverse Beleidigungen ins Telefon und legte wieder auf. Eine Streife vom Polizeirevier Achern/Oberkirch konnte den jungen Mann und seinen 17-jährigen Begleiter einer Kontrolle unterziehen. Den Anrufer erwartet nun eine Anzeige wegen ...