PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

17.12.2018 – 10:42

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Mahlberg - Mit fast zwei Promille am Steuer

Mahlberg (ots)

Ein 28-jähriger Autofahrer ist in der Nacht auf Sonntag in der Eisenbahnstraße in eine Polizeikontrolle geraten. Hierbei stellte sich heraus, dass der VW-Lenker kurz nach 3 Uhr mit fast zwei Promille unterwegs war. Er musste die Polizisten zur Erhebung einer Blutentnahme auf die Dienststelle begleiten. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr. Er muss erstmal ohne Führerschein auskommen.

/sp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg