Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Mit Cannabis erwischt

Lahr (ots)

Weil ein Mann in der Rappentorgasse in der Nacht auf Sonntag seit geraumer Zeit versucht hatte, ein Kleinkraftrad zu bewegen und dazu offensichtlich nicht mehr in der Lage war, rief ein Zeuge des Geschehens kurz nach 4 Uhr die Polizei. Eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Lahr nahm einen 58-Jährigen, der augenscheinlich nicht mehr Herr seiner Sinne war und die Polizisten fortlaufend beleidigte, mit zur Dienststelle. Dort musste er den Rest der Nacht unter behördlicher Aufsicht verbringen. Als die Beamten den Endfünfziger durchsuchten, fanden sie eine Kleinmenge Marihuana bei ihm auf. Ihn erwarten nun Anzeigen wegen Beleidigung und wegen Besitzes von Betäubungsmitteln.

/sp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 17.12.2018 – 08:56

    POL-OG: Friesenheim, Oberschopfheim - Mit Promille und Sommerreifen Zaun durchbrochen

    Friesenheim, Oberschopfheim (ots) - Ein junger Autofahrer hat in den frühen Sonntagmorgenstunden auf der schneebedeckten Bergstraße die Kontrolle über seinen Wagen verloren, geriet ins Schleudern und hat in der Folge den Zaun eines Anwesens durchbrochen. Verletzt wurde der Mittzwanziger hierbei nicht, er richtete allerdings einen Sachschaden von knapp 6.000 Euro an. ...

  • 17.12.2018 – 08:54

    POL-OG: Baden-Baden - Ohne Zulassung und Führerschein

    Baden-Baden (ots) - Ein 18 Jahre alter Nissan-Fahrer ist am Sonntagvormittag in der Rheinstraße einer Streife des Polizeireviers Baden-Baden aufgefallen, weil das Kennzeichen am Wagen entstempelt war. Überdies war das Kennzeichen nicht für das benutzte Auto ausgegeben. Bei einer anschließenden Kontrolle stellte sich ferner heraus, dass der Heranwachsende nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Die ...

  • 16.12.2018 – 11:23

    POL-OG: Schneepflug verunglückt

    Sasbachwalden (ots) - Am Sonntagmorgen war ein Traktor mit Räumschild und Streugerät mit der Räumung einer Nebenstraße im Gewann Schönbüch eingesetzt. Auf der schmalen Nebenstraße blieb der Traktorfahrer mit dem Räumschild an einer Mauer rechts der Fahrbahn hängen, weshalb er nach links übersteuerte und an der dortigen steilen Böschung umstürzte. Der Fahrer konnte sich unverletzt aus dem Traktor befreien. An dem Traktor entstand ein Schaden von 50.000 EUR. Der ...