Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern - Vereiste Scheiben führen zu Unfall

Achern (ots)

Zu einem Unfall zwischen zwei Autofahrern kam es am Donnerstagmorgen auf dem Stefansplatz. Eine Frau kam von der Oberacherner Sraße und wollte in den Stefansplatz einbiegen, wo ein Pkw-Lenker verkehrsbedingt warten musste. Die beiden stießen frontal zusammen. Grund der Kollision dürfte nach ersten Ermittlungen gewesen sein, dass die 32-Jährige weder die Windschutzscheibe noch die Seitenscheibe von Eis befreite und somit ihre Sicht auf das Verkehrsgeschehen stark eingeschränkt war. Die Frau erwartet nun eine entsprechende Anzeige. /sp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 13.12.2018 – 15:15

    POL-OG: Bühl - Bei Rot über die Ampel

    Bühl (ots) - Eine stationäre Kontrollstelle wurde am Donnerstagmorgen an der Kreuzung Bühlertalstraße/Rathausstraße errichtet. Die Beamten des Polizeireviers Bühl konnten hierbei vier Pkw-Lenker feststellen, welche bei Rot die Ampel passierten. Die Autofahrer erwarten nun entsprechende Ordnungswidrigkeitenanzeigen. /sp Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: ...

  • 13.12.2018 – 14:17

    POL-OG: Haslach - Mit Rauschgift erwischt

    Haslach (ots) - Anderweitige Ermittlungen führten Beamte des Polizeireviers Haslach am Mittwochnachmittag, gegen 17:30 Uhr, in ein Gebäude in der Schwarzwaldstraße. Als den Polizisten die Türe geöffnet wurde, standen vier Personen mit diversen Rauschgiftutensilien vor ihnen. Im weiteren Verlauf wurde Haschisch und Amphetamin bei den vier Mittzwanzigern bis Mittdreißigern aufgefunden. Die Utensilien sowie das ...

  • 13.12.2018 – 13:01

    POL-OG: Bühl - Vorfahrt missachtet

    Bühl (ots) - Der Zusammenprall zweier Autos hat am Mittwochvormittag an der Kreuzung der Straße "Im Grün" zur Meister-Erwin-Straße zu einem Sachschaden von rund 5.000 Euro geführt. Eine 37 Jahre alte Peugeot-Fahrerin hat hierbei kurz nach 10.30 Uhr die Vorfahrt eines von rechts herannahenden Ford eines 56-Jährigen missachtet. Verletzt wurde niemand. Um den stark beschädigten Wagen der mutmaßlichen ...