Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Hügelsheim - In den Gegenverkehr gekommen und weitergefahren

Hügelsheim (ots)

Aus bisher ungeklärten Gründen kam der Fahrer eines Kleinlasters am Dienstagmorgen auf der L75 zwischen Hügelsheim und Söllingen in einer Kurve auf die Gegenspur und streifte dort einen kleinen Lkw der Marke Opel. Der 39-jährige Renault-Lenker hielt nicht an, um sich um den entstandenen Schaden in Höhe von rund 700 Euro zu kümmern, sondern fuhr weiter. Der Unfallverursacher wurde von den Beamten des Polizeipostens Flughafen-Rheinmünster gestellt. Nun werden Zeugen gesucht, die den Unfallhergang beobachtet haben. Diese melden sich bitte unter der Telefonnummer: 07229 30180. /sp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 12.12.2018 – 12:22

    POL-OG: Rastatt - Ausgeparkt mit hohem Sachschaden

    Rastatt (ots) - Zu einem Parkrempler mit 12.000 Euro Schaden kam es am Dienstagnachmittag in der Kaiserstraße, als ein 90-jähriger Pkw-Fahrer beim Rückwärtsausparken plötzlich Vollgas gab und gegen zwei weitere, geparkte Fahrzeuge stieß. Die Ursache für das ungeplante Beschleunigen dürfte nach bisherigen Erkenntnissen in einer medizinischen Ursache zu suchen sein. Verletzt wurde niemand. /sp Rückfragen bitte an: ...

  • 12.12.2018 – 12:15

    POL-OG: Baden-Baden - Unter Alkoholeinfluss

    Baden-Baden (ots) - Ein Mercedes-Fahrer wurde am Dienstagabend in der Fremersbergstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Weil die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden bei dem 57-Jährigen Alkoholgeruch feststellten, führten sie bei ihm einen Test durch, welcher einen Wert von knapp einem Promille lieferte. Den Fahrer erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. /sp Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 12.12.2018 – 12:09

    POL-OG: Ramsbach - Starke Rauchentwicklung

    Ramsbach (ots) - Zu einem Feuerwehreinsatz in Bärenbach kam es am Dienstagabend, weil es dort in einer Küche eines Familienhauses zu einer starken Rauchentwicklung kam. Diese konnte aber von den eingesetzten Kräften schnell eingedämmt werden. Laut der Feuerwehr ist die Ursache wahrscheinlich in einem technischen Defekt zu suchen. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 5.000 Euro. /sp Rückfragen bitte an: ...