Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Unter Alkoholeinfluss

Baden-Baden (ots)

Ein Mercedes-Fahrer wurde am Dienstagabend in der Fremersbergstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Weil die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden bei dem 57-Jährigen Alkoholgeruch feststellten, führten sie bei ihm einen Test durch, welcher einen Wert von knapp einem Promille lieferte. Den Fahrer erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. /sp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 12.12.2018 – 12:09

    POL-OG: Ramsbach - Starke Rauchentwicklung

    Ramsbach (ots) - Zu einem Feuerwehreinsatz in Bärenbach kam es am Dienstagabend, weil es dort in einer Küche eines Familienhauses zu einer starken Rauchentwicklung kam. Diese konnte aber von den eingesetzten Kräften schnell eingedämmt werden. Laut der Feuerwehr ist die Ursache wahrscheinlich in einem technischen Defekt zu suchen. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 5.000 Euro. /sp Rückfragen bitte an: ...

  • 12.12.2018 – 11:18

    POL-OG: Kappelrodeck - Lkw streift Auto und fährt weiter

    Kappelrodeck (ots) - Ein Lkw-Fahrer streifte am Dienstagnachmittag im Tulpenweg ein geparktes Auto. Er fuhr danach, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von rund 2.000 Euro zu kümmern, weiter. Im Rahmen einer Fahndung durch Kräfte des Polizeireviers Achern konnte der Lenker des Lasters jedoch angetroffen werden. Nach bisherigen Erkenntnissen bemerkte der Brummifahrer den Unfall nicht. Jedoch erwartet ihn nun ...

  • 12.12.2018 – 11:17

    POL-OG: Bühl - Nach Parkrempler abgehauen

    Bühl (ots) - An einem Pkw gestreift und danach abgehauen ist am Dienstagvormittag zwischen 10:30 Uhr und 11:00 Uhr ein bislang unbekannter Fahrer eines wahrscheinlich weißen Kleintransporters in der Rotkreuzstraße. Der Mercedesfahrer wurde dabei beobachtet, wie er beim Rückwärtsfahren an einem geparkten Ford einen Schaden in Höhe von rund 300 Euro verursacht hat und danach, ohne sich um den Schaden zu kümmern, ...