Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl, Neumühl - Auf die Spur gekommen

Kehl, Neumühl (ots)

Auf ihrer Streifenfahrt fiel Beamten des Polizeireviers Kehl am frühen Montagmorgen gegen 4:20 Uhr eine Unfallstelle in der Landstraße am Ortausgang Neumühl in Richtung Kork auf. Dort war eine Verkehrsinseln von einem zunächst unbekannten Autofahrer offenbar komplett überrollt worden, wodurch beide dort installierten Verkehrsschilder beschädigt wurden. Ein aufgefundenes Autokennzeichen führte die Beamten an den Arbeitsplatz eines Ford-Fahrers, der nun einer Anzeige wegen Unfallflucht entgegen sieht. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 10.12.2018 – 11:00

    POL-OG: Rastatt, Ottersdorf - Eingebrochen

    Rastatt, Ottersdorf (ots) - Bei der Heimkehr nach Hause musste am Sonntagabend eine Bewohnerin der Straße `Im Muhrwinkel´ feststellen, dass offenbar bei ihr eingebrochen wurde. In ihrer Abwesenheit wurde zwischen 13 Uhr und 20:30 Uhr eine Seiteneingangstüre aufgebrochen und das Mobiliar im Inneren durchsucht. Die Höhe des Sach- und Diebstahlsschaden lässt sich noch nicht abschließend beziffern. Die Beamten des ...

  • 10.12.2018 – 10:59

    POL-OG: Durmersheim - Kurzer Verlust

    Durmersheim (ots) - Am Sonntagmorgen musste ein Heranwachsender in der Hauptstraße das Fehlen seines Motorrollers feststellen und verständigte daraufhin die Polizei in Rastatt. Der junge Mann hatte den Piaggio-Roller am Vorabend gekauft und vor seinem Wohnort abgestellt. In den frühen Morgenstunden hatte ein Unbekannter das Gefährt jedoch gestartet und sich damit aus dem Staub gemacht. Noch am selben Tag konnte das ...

  • 10.12.2018 – 10:59

    POL-OG: Sinzheim - Mehrere Strafanzeigen nach Verkehrskontrolle

    Sinzheim (ots) - Die Kontrolle eines 23 Jahre alten VW-Fahrers am frühen Montagmorgen hat für diesen nun mehrere Strafanzeigen zur Folge. Gegen 1:15 Uhr wurde er in der Weinbergstraße am Steuer eines VW Polo kontrolliert. Wie sich dabei durch einen Urintest herausstellte, stand er zu diesem Zeitpunkt offenbar unter dem Einfluss von Amphetamin und Kokain. Eine ...