Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern - Berauscht

Achern (ots)

Die Autofahrt eines 38-Jährigen endete am Sonntagabend für diesen mit unschönen Folgen. Er befuhr gegen 21 Uhr die Oberkirchstraße zwischen Mösbach und Achern, als der Volkswagen-Lenker von Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch einer Kontrolle unterzogen wurde. Hierbei stellten sie fest, dass der Mann vermutlich unter dem Einfluss von Drogen am Steuer seines Wagens gesessen hatte. Ihm steht nun eine Anzeige wegen des Fahrens unter Drogeneinfluss ins Haus. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 10.12.2018 – 07:53

    POL-OG: Bollenbach - Unfall mit Sachschaden

    Bollenbach (ots) - Zu einem Unfall kam es am Sonntagmorgen auf der B 33, als ein 74-Jähriger mit seinem VW von Bollenbach in Richtung Haslach fahren wollte. Hierbei überfuhr der ältere Mann nach bisherigen Erkenntnissen die dortige Stoppstelle und stieß mit einer von Offenburg kommenden Hyundai-Fahrerin zusammen. Bei der Kollision wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 7.000 Euro. /sp ...

  • 10.12.2018 – 07:51

    POL-OG: Mahlberg - Rote Ampel überfahren, zwei Leichtverletzte

    Mahlberg (ots) - Weil er nach bisherigem Erkenntnisstand über eine rote Ampel gefahren ist, verursachte ein 83-Jähriger am frühen Sonntagabend auf der L 103, Höhe A 5, einen Unfall. Der Renault-Fahrer war in Richtung Kappel-Grafenhausen unterwegs, als er das Anhaltesignal missachtete. Er stieß in der Kreuzungsmitte mit einem VW-Lenker zusammen, welcher von der A5 kam und in Richtung Ettenheim abbiegen wollte. Beide ...

  • 10.12.2018 – 07:48

    POL-OG: Berghaupten - Im Bach gelandet

    Berghaupten (ots) - Zu einem Unfall mit zwei leicht verletzten Personen kam es Sonntagnacht in Bottenbach. Wahrscheinlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit kam ein 19-Jähriger mit seinem Pkw in einer Rechtskurve von der Straße ab und fuhr dabei ein Verkehrszeichen um. Er und seine drei Jahre jüngerer Beifahrerin kamen in einem Bach neben der Fahrbahn zum Stehen. Die beiden leicht Verletzten haben sich selbstständig in ...