Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Forbach, Gausbach - Ohne Beute davongezogen

Forbach, Gausbach (ots)

Ohne Beute hat nach bisherigen Feststellungen ein unbekannter Einbrecher ein Zweiparteienhaus in der Murgtalstraße wieder verlassen müssen, nachdem er dort in der Nacht auf Montag die verschlossene Zugangstür zu den Kellerräumen aufgehebelt hatte. Offensichtlich konnte der Eindringling beim Durchwühlen des Untergeschosses nichts Brauchbares vorfinden und versuchte anschließend sein Glück in einer zum Anwesen zugehörigen Garage. Auch dort fand der Unbekannte keinen Gefallen an den gelagerten Gegenständen und trat erfolglos seinen Heimweg an. Wenige Meter weiter ist in der gleichen Nacht das Verdeck eines VW Cabrio aufgeschlitzt worden. Durch die geschaffene Öffnung wurde zwar die Fahrertür entriegelt, entwendet wurde aus dem Wageninnern nach ersten derzeitigen Erkenntnissen jedoch nichts. Der angerichtete Sachschaden ist noch Gegenstand der Ermittlungen der Beamten des Polizeireviers Gaggenau. Ein Zusammenhang zwischen den beiden Taten ist möglich.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 04.12.2018 – 12:54

    POL-OG: Rastatt - Brand in ehemaligem Kasernengebäude

    Rastatt (ots) - Austretender Qualm aus dem Dachstuhl eines ehemaligen und leerstehenden Kasernengebäudes hat am Dienstagmorgen eine Anwohnerin dazu bewogen, den Notruf zu wählen. Die so alarmierten Wehrleute aus Rastatt waren sofort zur Stelle und hatten das kurz vor 8 Uhr im Dachgeschoss des Gebäudes ausgebrochene Feuer schnell unter Kontrolle. Am angekokelten Dachgebälk in der Ferdinand-Stieffel-Straße dürfte ein ...

  • 04.12.2018 – 11:40

    POL-OG: Rastatt - Kurzer Schreck mit glücklichem Ausgang

    Rastatt (ots) - Nur einen kurzen Moment hat sich eine Mutter am Montagnachmittag an der Bushaltestelle in der Bahnhofstraße von ihrem Kind abgewandt, um eine Fahrkarte zu kaufen, als ihr Sprössling in diesem Moment einen unbekannten Bus bestieg, um offenbar selbst die Heimreise anzutreten. Während die Beamten des Polizeireviers Rastatt alle in Frage kommenden Bushaltestellen überprüften, wurden auch ihre Kollegen in ...

  • 04.12.2018 – 11:36

    POL-OG: Rastatt - Hoher Schaden in kurzer Zeit

    Rastatt (ots) - Zwei Leichtverletzte und ein Gesamtschaden von knapp 60.000 Euro in nur sieben Minuten waren am Montagmorgen nach zwei Unfällen in der Oberwaldstraße in Richtung eines Automobilwerks zu bilanzieren. Zunächst war gegen 6:30 Uhr eine 28-jährige BMW-Fahrerin einer 45-jährigen Skoda-Lenkerin aufgefahren und hatte diese auf den Mercedes eines 36-Jährigen geschoben. Die Lenkerin des Skoda und der ...