Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Hoher Schaden in kurzer Zeit

Rastatt (ots)

Zwei Leichtverletzte und ein Gesamtschaden von knapp 60.000 Euro in nur sieben Minuten waren am Montagmorgen nach zwei Unfällen in der Oberwaldstraße in Richtung eines Automobilwerks zu bilanzieren. Zunächst war gegen 6:30 Uhr eine 28-jährige BMW-Fahrerin einer 45-jährigen Skoda-Lenkerin aufgefahren und hatte diese auf den Mercedes eines 36-Jährigen geschoben. Die Lenkerin des Skoda und der Mercedesfahrer wurden dadurch leicht verletzt. Kurz nach diesem Malheur fuhr der 52 Jahre alte Fahrer eines Mercedes-Transporters in gleicher Richtung an die Unfallstelle heran, als er einem vorrausfahrenden VW Tiguan eines 30-Jährigen auffuhr und diesen noch auf den BMW der zuvor verunfallten 28-Jährigen aufschob. Bei dem zweiten Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Zur Bergung der Fahrzeuge und Reinigung der Fahrbahn musste die Straße kurzzeitig gesperrt werden.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 04.12.2018 – 11:32

    POL-OG: Rastatt - Kind bei Unfall verletzt und weitergefahren

    Rastatt (ots) - Zu einem Unfall zwischen einem Kind und einem noch unbekannten Autofahrer kam es am Montagmittag in der Röttererbergstraße. Gegen 13:30 Uhr fuhr der nun gesuchte Autofahrer mit einem Pkw aus einem Parkplatz zwischen der dortigen Schule und einer benachbarten Kirche nach links in die Röttererbergstraße ein, um weiter in Richtung Richard-Wagner-Ring zu fahren. Zu diesem Zeitpunkt überquerte jedoch ...

  • 04.12.2018 – 11:31

    POL-OG: Iffezheim - Auf Parkplatz kollidiert und weitergefahren

    Iffezheim (ots) - Auf dem Kundenparkplatz eines Geldinstitutes in der Hügelsheimer Straße kam es am Montagnachmittag zu einem Unfall, in dessen Verlauf sich einer der Beteiligten unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Gegen 17 Uhr war eine Suzuki-Fahrerin dabei, rückwärts auszuparken. Als sie bemerkte, dass ein BMW-Fahrer dort ebenfalls ausparkte, versuchte sie diesen durch Hupen auf sich aufmerksam zu machen. ...

  • 04.12.2018 – 11:17

    POL-OG: Lahr, B 415 - Unfall unter Alkoholeinwirkung

    Lahr (ots) - Nach einem Auffahrunfall am Montagnachmittag auf der B 415 in Höhe des Landesgartenschaugeländes hat der 62 Jahre alte Fahrer eines VW seinen Führerschein abgeben müssen. Grund hierfür war allerdings nicht die Unfallverursachung an sich, sondern sein festgestellter Atemalkoholwert von weit über einem Promille. Der Passat-Lenker musste eine Blutprobe über sich ergehen lassen. Die Karambolage ...