Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Hausach - Mehrfach ohne Führerschein unterwegs

Hausach (ots)

Wegen mehreren Geschwindigkeitsverstößen kamen die Beamten des Polizeireviers Haslach nun einem Endfünfziger auf die Schliche, der seit Mitte des Jahres offenbar mehrfach ohne die erforderliche Fahrerlaubnis unterwegs war. Diese war ihm durch das Landratsamt bereits im Mai aberkannt worden. Bei zumindest fünf seinen Fahrten mit einem Transporter wurde er `geblitzt´, was neben den eigentlichen Bußgeldverfahren auch noch ein folgenschweres Strafverfahren nach sich zieht.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 03.12.2018 – 12:48

    POL-OG: Bühl - Brennende Papiertonne

    Bühl (ots) - Rund 300 Euro Schaden und einen Feuerwehreinsatz verursachte ein Unbekannter, als er am Sonntag gegen 13:15 Uhr eine Papiertonne in der Grabenstraße in Brand steckte. Während die Feuerwehr Bühl zum Ablöschen anrücken musste, haben die Beamten des Polizeireviers Bühl die Ermittlungen zur Identität des Unbekannten aufgenommen. /rs Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 ...

  • 03.12.2018 – 12:47

    POL-OG: Kehl - Überfall auf Sonnenstudio, Zeugen gesucht

    Kehl (ots) - Zu einem Überfall kam es am Sonntagabend in einem Sonnenstudio in der Schulstraße. Gegen 19:50 Uhr betrat ein noch unbekannter und maskierter Mann die Geschäftsräume und forderte unter Vorhalt einer grauen Pistole von der dort arbeitenden Angestellten das Geld aus der Kasse. Mit einem darauf ausgehändigten, geringen Bargeldbetrag flüchtete er nach Verlassen des Sonnenstudios in unbekannte Richtung. Der ...

  • 03.12.2018 – 12:46

    POL-OG: Baden-Baden, Steinbach - Schöne Bescherung

    Baden-Baden (ots) - Auf weihnachtliche Dekoration hatte es ein Langfinger in der Steinbacher Straße abgesehen, als er in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwei Weihnachtsbäume vor einer Gaststätte entwendete. Die beiden voll dekorierten und mit Lichterketten versehenen Bäume wurden zwischen 23:30 Uhr und 0:30 Uhr samt Blumenkübel vor vom Eingang abtransportiert. /rs Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg ...