Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl, L 83 - Festgefahren, L 83 gesperrt

Bühl (ots)

Ein festgefahrener Sattelzug hat am Dienstagabend für eine rund sechsstündige Sperrung der L 83 gesorgt. Ein 37 Jahre alter Mann war kurz vor 16.25 Uhr mit seinem Schwergewicht zwischen dem Ortsausgang Bühlertal und dem Wiedenfelsen unterwegs. Etwa auf halber Strecke hatte der 37-Jährige seinen Brummi in einer Rechtskurve wegen Gegenverkehrs nach rechts auf das Bankett gelenkt und blieb dort stecken. Hierbei streifte der Fahrer die Leitplanke und verursachte so einen Schaden von etwa 1.500 Euro. Bis der Sattelzug geborgen war, wurde über die Omerskopfstraße eine Umleitung eingerichtet. Gegen 22.40 Uhr war die L 834 wieder frei befahrbar.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 28.11.2018 – 15:38

    POL-OG: Rastatt - Eine Leichtverletzte und hoher Sachschaden

    Rastatt (ots) - Rund 45 Minuten war am späten Dienstagnachmittag die Kreuzung der Badener Straße zur Kehler Straße nach einem Unfall blockiert. Während eine 26 Jahre alte Audi-Fahrerin kurz nach 17 Uhr auf der Badener Straße auf die Linksabbiegespur in Richtung L 75 wechseln wollte, kam aus einer Hofeinfahrt ein Transporter herausgefahren. Die Mittzwanziger trug ...

  • 28.11.2018 – 15:37

    POL-OG: Bühl, Balzhofen - Fenster aufgehebelt und eingestigen

    Bühl (ots) - Im Verlauf des Dienstagabends ist ein noch unbekannter Einbrecher über ein aufgehebeltes Fenster in ein Anwesen der Hornisgrindestraße eingedrungen. Zwischen 18.18 Uhr und 20.15 Uhr schob der unerwünschte Besucher zunächst den Rollladen des Einstiegsfensters nach oben, bevor er sich die Öffnung schaffen konnte. Im Haus wurden etliche Schränke durchsucht. Ob der Eindringling etwas erbeuten konnte, ist ...

  • 28.11.2018 – 14:36

    POL-OG: Bühl - Zeugenaufruf nach Unfallflucht

    Bühl (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am frühen Dienstagmorgen sind die Ermittler des Polizeireviers Bühl auf der Suche nach Zeugen und einem Unfallbeteiligten. Nach aktuellem Sachstand war ein 73-jähriger Radfahrer gegen 5.40 Uhr auf der Dr.-Georg-Schaeffler-Straße in Richtung Dieselstraße unterwegs, als der noch unbekannte Fahrer eines mutmaßlich dunklen SUV mit Rastatter Zulassung den Zweirad-Lenker überholte. ...