Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Hoher Sachschaden nach Auffahrunfall

Offenburg (ots)

Bei einem Auffahrunfall am Dienstagabend wurden drei Fahrzeuge erheblich beschädigt. Die 25 Jahre alte Lenkerin eines Volkwagen war gegen 18 Uhr auf der Straße `Südring` unterwegs und hatte vermutlich zu spät erkannt, dass die vor ihr fahrende VW-Polo-Lenkerin im Bereich des Kreisverkehrs zur Badstraße abbremste. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde der vorausfahrende VW auf einen Mercedes aufgeschoben. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf insgesamt rund 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 22.11.2018 – 10:07

    POL-OG: Kappel-Grafenhausen - Auf Hauswand geschoben

    Kappel-Grafenhausen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am späten Mittwoch wurde nicht nur zwei Fahrzeuge, sondern auch eine Hauswand beschädigt. Der Lenker eines Seat war gegen 23.30 Uhr auf der Ziegelstraße unterwegs, als er an der Kreuzung zur Straße `Nordend` den von links aus der Ziegelstraße herannahenden Renault eines 31-Jährigen übersah und diesem die Vorfahrt nahm. Durch den Zusammenstoß der beiden Autos ...

  • 22.11.2018 – 10:04

    POL-OG: Kehl - Schwerer Verkehrsunfall

    Kehl (ots) - Ein schwerer Verkehrsunfall hat am heutigen frühen Morgen Rettungskräfte, Feuerwehr und Polizei auf den Plan gerufen. Der 17 Jahre alte Lenker eines Kleinkraftrades war ersten Erkenntnissen zufolge gegen 6.45 Uhr auf der L91 von Eckartsweier kommend in Richtung Marlen unterwegs, als es in einer Kurve zu einem Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Opel eines 25-Jährigen kam. Die Ursache des ...

  • 22.11.2018 – 10:00

    POL-OG: Kehl - Geforderte Aussprache endete im Krankenhaus

    Kehl (ots) - Beamte des Polizeireviers Kehl und der Polizeihundestaffel mussten am Mittwochabend zu einer gemeldeten Schlägerei in die Hafenstraße ausrücken. Wie sich herausstellte, wollten dort zwei 19 und 20 Jahre alte Männer kurz nach 21 Uhr einen Konflikt besprechen. Viele Worte sollen nach bisherigen Erkenntnissen allerdings nicht ausgetauscht worden sein, vielmehr sollen ohne großes "Vorspiel" die Fäuste ...