Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl, Oberweier - ´Automarder´

Bühl (ots)

Eine sichtbar auf dem Beifahrersitz eines Autos abgelegte Damenhandtasche hat am Sonntagnachmittag einen noch unbekannten Dieb in der Lindenstraße zur Tat schreiten lassen. Nach dem Einschlagen einer Seitenscheibe machte sich der Langfinger mitsamt der Tasche und deren Inhalt auf und davon. Die Beamten des Polizeireviers Bühl haben die Ermittlungen aufgenommen.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 19.11.2018 – 11:49

    POL-OG: Lahr - Einbrüche in Gartenhütten

    Lahr (ots) - Noch unbekannte Einbrecher haben sich im Verlauf des vergangenen Wochenendes an zwei Gartenhütten unweit des Schutterlindenbergs zu schaffen gemacht. Aus den Unterständen wurden Werkzeuge und Getränke entwendet. Der Sach- und Diebstahlschaden beträgt insgesamt mehrere Hundert Euro. Die Beamten des Polizeireviers Lahr haben die Ermittlungen aufgenommen. /pb Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg ...

  • 19.11.2018 – 11:47

    POL-OG: Kappelrodeck - Sachbeschädigungen mit lebensgefährlichem Beiwerk

    Kappelrodeck (ots) - Mehrere noch unbekannte Täter haben in der Nacht zwischen Freitag und Samstag an drei vor einer Tankstelle in der Bronnmattstraße abgestellten Arpe-Dreirädern Kabel durchtrennt und Anbauteile beschädigt. Dem aber nicht genug, nach ersten Erkenntnissen hatten sich zwei der nächtlichen Besucher an eine Zapfsäule der Tankstelle begeben und dort ...

  • 19.11.2018 – 11:46

    POL-OG: Sasbachwalden - Verräterische ´Schlangenlinien´

    Sasbachwalden (ots) - Die auffällig gefahrenen ´Schlangenlinien´ eines Jaguar-Lenkers haben am Sonntagnachmittag zu einer Verkehrskontrolle mit anschließender Blutprobe geführt. Der Mann wurde gegen 15.15 Uhr von einer Streifenbesatzung in der Bergstraße angehalten. Hierbei wurde festgestellt, dass der 78-jährige Franzose möglicherweise unter Medikamenten- und Alkoholeinfluss im Schwarzwald unterwegs war. Neben ...