Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Klar zum Entern

Kehl (ots)

Weil ein Matrose eines in Kehl vertäuten Passagierschiffes in den frühen Mittwochmorgenstunden Fahrgäste anpöbelte, mussten Beamten des Polizeireviers Kehl an Deck. Zuvor war bereits der Erste Offizier des Ausflugsdampfers eingeschritten und hatte den 24-jährigen Seemann beruhigen wollen. Da dieser sich darauf nicht einließ, wurde er festgehalten und die Polizei an Bord gerufen. Hiernach wurde der mit knapp eineinhalb Promille alkoholisierten Matrose vom Kapitän und den Ordnungshütern von Bord verwiesen, worauf er eine Nacht am Festland verbringen musste. Das Kielholen oder ein Gang über die Planke blieben somit aus. Zu Straftaten kam es indes nicht.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 14.11.2018 – 16:07

    POL-OG: Rastatt - Nach Hund getreten und Herrchen verletzt

    Rastatt (ots) - Zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Hundebesitzer und zwei weiteren noch unbekannten Personen kam es am Dienstagabend in der `Alte Bahnhofstraße´. Ein 58 Jahre alter Mann war dort gegen 22 Uhr mit seinem Hund unterwegs, als er zu einer dreiköpfigen Gruppe aufschloss. Als er diese erreichte, trat einer der Unbekannten in Richtung des Hundes. Darauf angesprochen, trat ein weiterer der Gruppe zwei ...

  • 14.11.2018 – 16:06

    POL-OG: Haslach - Ausversehen geblinkt, 8.000 Euro Schaden

    Haslach (ots) - Unter anderem weil eine Autofahrerin offenbar vergessen hatte ihren Blinker wieder auszuschalten, kam es am Dienstagnachmittag auf der Grafenstraße zu einem Unfall. Gegen 14:50 Uhr befuhr die BMW-Lenkerin die Grafenstraße in Richtung Schwarzwaldstraße und hatte dabei wohl unbemerkt die rechten Blinker in Betrieb. Ein Ford-Fahrer befand sich derweil an der Einmündung der Mühlenstraße in die ...

  • 14.11.2018 – 16:05

    POL-OG: Kehl, Bodersweier - Brennendes Mikrowellengerät

    Kehl (ots) - Ohne größere Schäden verlief ein Brand am Dienstagabend in einer Firma in der Korker Straße. Aufmerksam Mitarbeiter hatten gegen 18:10 Uhr bemerkt, dass eine leere Mikrowelle in Betrieb war und daraufhin in Brand geriet. Das Personal selbst konnte das Feuer löschen, bevor es auf anderes übergreifen konnte. Da ein weiteres Mikrowellengerät ebenfalls leer in Betrieb war und ein technischer Defekt an den ...