Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Dominoeffekt fordert eine Verletzte

Offenburg (ots)

Ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit führte am Montagnachmittag auf der B 33 A zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Autofahrerin leicht verletzt wurde. Eine 59 Jahre alte Audi-Fahrerin übersah auf dem Autobahnzubringer offenbar den verkehrsbedingt vor ihr stehenden Citroen eines 30 Jahre alten Autofahrers und fuhr diesem auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Citroen noch auf den davor befindlichen Mercedes einer 33-Jährigen aufgeschoben, wodurch diese leicht verletzt wurde. Durch einen Rettungswagen wurde die 33-Jährige zur weiteren medizinischen Behandlung in das Offenburger Klinikum gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 13.11.2018 – 14:48

    POL-OG: Lautenbach - In Hotel eingebrochen

    Lautenbach (ots) - Auf einen Tresor hatte es ein Unbekannter in der Nacht von Sonntag auf Montag offenbar abgesehen, als er in ein Hotel in der Hauptstraße einbrach. Nachdem sich der Einbrecher Zugang zum Hotel verschafft hatte, hebelte er eine Tür zum Tresorraum auf. Einen dort aufgefundenen Zimmertresor riss er aus einer Tragevorrichtung und entwendete diesen. Was der Langfinger vermutlich erst im Nachhinein ...

  • 13.11.2018 – 14:46

    POL-OG: Offenburg - Ohne Führerschein

    Offenburg (ots) - Die Kontrolle eines Fahrzeuges in der Freiburger Straße, hat für dessen 24 Jahre alten Fahrer nun unangenehme Konsequenzen. Eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Offenburg nahm den Fahrer am Dienstagmorgen, kurz nach Mitternacht, genauer unter die Lupe. Nachdem dieser zunächst angab, seinen Führerschein zu Hause vergessen zu haben, konnten die Ermittler herausfinden, dass er seit vier Jahren ...

  • 13.11.2018 – 13:19

    POL-OG: Rastatt - Fußgänger wegen tiefstehender Sonne übersehen - NACHTRAGSMELDUNG

    Rastatt (ots) - Nach dem schweren Verkehrsunfall am vergangenen Sonntag im Kreuzungsbereich der Röttererbergstraße zur Hindenburgstraße ist die 72 Jahre alte Fußgängerin in der Nacht von Montag auf Dienstag ihren schweren Verletzungen erlegen. Ihr 70-jähriger Begleiter konnte das Krankenhaus mittlerweile wieder verlassen. Die weiteren Ermittlungen werden von den ...