Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Ohne Führerschein

Offenburg (ots)

Die Kontrolle eines Fahrzeuges in der Freiburger Straße, hat für dessen 24 Jahre alten Fahrer nun unangenehme Konsequenzen. Eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Offenburg nahm den Fahrer am Dienstagmorgen, kurz nach Mitternacht, genauer unter die Lupe. Nachdem dieser zunächst angab, seinen Führerschein zu Hause vergessen zu haben, konnten die Ermittler herausfinden, dass er seit vier Jahren nicht mehr im Besitz eines Führerscheins ist. Darüber hinaus war der junge Mann offenbar unter Einfluss von Betäubungsmitteln hinter das Steuer gesessen. Eine Blutentnahme wird darüber in den nächsten Tagen Aufschluss bringen. Dem nicht genug, hatte er sich außerdem das Auto seiner Mutter genommen, ohne dass diese davon wusste.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 13.11.2018 – 13:19

    POL-OG: Rastatt - Fußgänger wegen tiefstehender Sonne übersehen - NACHTRAGSMELDUNG

    Rastatt (ots) - Nach dem schweren Verkehrsunfall am vergangenen Sonntag im Kreuzungsbereich der Röttererbergstraße zur Hindenburgstraße ist die 72 Jahre alte Fußgängerin in der Nacht von Montag auf Dienstag ihren schweren Verletzungen erlegen. Ihr 70-jähriger Begleiter konnte das Krankenhaus mittlerweile wieder verlassen. Die weiteren Ermittlungen werden von den ...

  • 13.11.2018 – 12:29

    POL-OG: Zell am Harmersbach - Feuer in Doppelhaushälfte

    Zell am Harmersbach (ots) - Der Brand in einer Doppelhaushälfte in der Hindenburgstraße rief am Dienstagmorgen gegen 10:15 Uhr die Einsatzkräfte der Feuerwehr, des THW, des Rettungsdienstes und der Polizei auf den Plan. Eine Bewohnerin wählte den Notruf, nachdem in einem Zimmer ein Brand ausbrach und dieser sich im Obergeschoss ausbreitete. Durch die Feuerwehren Zell am Harmersbach und Biberach konnte das Feuer ...

  • 13.11.2018 – 11:44

    POL-OG: Offenburg - Radfahrerin übersehen

    Offenburg (ots) - Weil sie offenbar eine Radfahrerin übersehen hatte, kam es am Montag gegen 14 Uhr in der Weingartenstraße zu einem Unfall. Eine Mittsiebzigerin war mit ihrem Auto in Richtung Zell-Weierbach unterwegs und wollte nach links auf einen Parkplatz einbiegen. Dabei übersah sie offenbar eine 62-jährige Radfahrerin, die in der Gegenrichtung auf dem dortigen Fahrradweg unterwegs war. Durch den Zusammenstoß ...