Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Radfahrerin übersehen

Offenburg (ots)

Weil sie offenbar eine Radfahrerin übersehen hatte, kam es am Montag gegen 14 Uhr in der Weingartenstraße zu einem Unfall. Eine Mittsiebzigerin war mit ihrem Auto in Richtung Zell-Weierbach unterwegs und wollte nach links auf einen Parkplatz einbiegen. Dabei übersah sie offenbar eine 62-jährige Radfahrerin, die in der Gegenrichtung auf dem dortigen Fahrradweg unterwegs war. Durch den Zusammenstoß kam die Radlerin zu Fall und musste durch den Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung in das Offenburger Klinikum gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 3.000 Euro.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 13.11.2018 – 11:34

    POL-OG: Ettenheim - VW gegen VW

    Ettenheim (ots) - Beim Ausfahren aus einer Ettenheimer Hofausfahrt am vergangenen Montagmorgen übersah eine 60-jährige VW-Fahrerin einen anderen Volkswagen. Es kam zum Zusammenstoß. Hierbei wurde die Unfallverursacherin leicht verletzt, weiterhin ergab sich ein Sachschaden von ungefähr 5.000 Euro. /sp Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de ...

  • 13.11.2018 – 11:34

    POL-OG: Kehl - Ohne Fahrerlaubnis

    Kehl (ots) - Der Lenker eines im Sonnenweg fahrenden Wagens muss seit Montagnachmittag mit einer Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechnen. Der BMW-Lenker war kurz vor 16 Uhr hinter dem Steuer seines Wagens gesessen, als Beamte des Polizeireviers Kehl in einer Kontrolle unterzogen. Sein Fahrzeug musste vorerst stehen bleiben. /ma Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de ...