Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Eingestiegen

Kehl (ots)

Indem noch unbekannte Einbrecher in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch das Fenster einer Schule in der Landstraße eingeschlagen haben, gelangten die Langfinger in das Innere des Gebäudes. Hier wurde im weiteren Verlauf ein Büroraum durchwühlt. Mit einem minimalen Bargeldbetrag suchten die Täter letztlich das Weite. Die ermittelnden Beamten des Polizeireviers Kehl erhoffen sich nun, unter anderem durch die Arbeit der Kriminaltechniker, Hinweise auf die ungebetenen Besucher zu erhalten.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 07.11.2018 – 15:55

    POL-OG: Kehl - Radfahrer nach Unfall leicht verletzt

    Kehl (ots) - Der Lenker eines Volkswagen hatte sein Auto am Mittwochmorgen gegen 7.30 Uhr in der Neumühler Straße angehalten und war gerade dabei die Fahrertüre zu öffnen, als er einen von hinten herannahenden Radfahrer übersah. Der 14-jährige Velo-Lenker prallte gegen die Türe des VW und zog sich hierbei leichte Verletzungen zu. Zur Behandlung seiner Blessuren wurde er in das Klinikum nach Kehl gebracht. /ma ...

  • 07.11.2018 – 15:54

    POL-OG: Seebach - Bei Ladungssicherung gestürzt

    Seebach (ots) - Bei einem Arbeitsunfall am Dienstagvormittag zog sich ein 45-Jähriger Verletzungen zu. Der Mittvierziger war gegen 10.20 Uhr dabei die auf seinem LKW geladenen Bretter in der Straße `Am Schroffen` zu sichern, als er hierbei auf eine Leiter stieg und vermutlich durch einen Fehltritt aus einer Höhe von etwa dreieinhalb Metern stürzte und sich hierbei verletzte. Ein Verschulden Dritter konnte bislang ...

  • 07.11.2018 – 15:21

    POL-OG: Rastatt - Ohne Erlaubnis

    Rastatt (ots) - Eine Zeugin hat sich am Dienstagnachmittag an die Polizei gewandt und sich darüber verwundert gezeigt, dass ein Mann auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarkts im Biblisweg Zeitungen zur Unterstützung von Obdachlosen verkaufen würde. Im Zuge einer umgehenden Überprüfung konnten die Beamten des Polizeireviers Rastatt kurz nach 16 Uhr unweit einer Tankstelle einen 43-Jährigen kontrollieren, der mit entsprechendem Material ausgestattet war. Eine notwendige ...