Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Arbeiter verletzt

Lahr (ots)

Ein 54 Jahre alter Arbeiter hat sich am Dienstagmittag in einer Firma in der Tullastraße beim Ausmessen einer Stanzmaschine schwer verletzt. Der Mann beugte sich gegen 13.30 Uhr in die Maschine hinein und betätigte zeitgleich versehentlich ein Fußpedal, welches das Gerät in Gang setzte. Hierbei wurde er an einer Hand so schwer verletzt, dass er nach einer Erstversorgung vor Ort in einem örtlichen Krankenhaus behandelt werden musste. Die Beamten des Polizeireviers Lahr haben die Ermittlungen aufgenommen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 07.11.2018 – 10:56

    POL-OG: Oberkirch - Unter Alkoholeinfluss

    Oberkirch (ots) - Die Beamten des Polizeireviers Achern / Oberkirch mussten am Dienstagabend feststellen, dass der Lenker eines Seat vermutlich unter dem Einfluss von Alkohol hinter dem Steuer seines Wagens gesessen hatte. Der Enddreißiger war gegen 22.40 Uhr auf der L87 unterwegs, als er am Maiwaldkreisverkehr einer Kontrolle unterzogen wurde. Hierbei attestierte ihm ein Atemalkoholtest einen Wert von knapp unter einem ...

  • 07.11.2018 – 09:02

    POL-OG: Appenweier - Rollerfahrerin verletzt

    Appenweier (ots) - Ein 25-jähriger Opel-Fahrer war am Dienstagmorgen auf der Bachstraße unterwegs, als er gegen 6.30 Uhr in die Ortenauerstraße abbiegen wollte. Hierbei hat er ersten Erkenntnissen nach eine vorfahrtsberechtigte 18-jährige Rollerfahrerin übersehen und es kam zur Kollision. Die junge Frau wurde hierbei leicht verletzt. Die alarmierten Beamten des Polizeipostens Appenweier bilanzierten einen ...