Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Oberkirch - Unter Alkoholeinfluss

Oberkirch (ots)

Die Beamten des Polizeireviers Achern / Oberkirch mussten am Dienstagabend feststellen, dass der Lenker eines Seat vermutlich unter dem Einfluss von Alkohol hinter dem Steuer seines Wagens gesessen hatte. Der Enddreißiger war gegen 22.40 Uhr auf der L87 unterwegs, als er am Maiwaldkreisverkehr einer Kontrolle unterzogen wurde. Hierbei attestierte ihm ein Atemalkoholtest einen Wert von knapp unter einem Promille. Sein Fahrzeug musste stehen bleiben.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 07.11.2018 – 09:02

    POL-OG: Appenweier - Rollerfahrerin verletzt

    Appenweier (ots) - Ein 25-jähriger Opel-Fahrer war am Dienstagmorgen auf der Bachstraße unterwegs, als er gegen 6.30 Uhr in die Ortenauerstraße abbiegen wollte. Hierbei hat er ersten Erkenntnissen nach eine vorfahrtsberechtigte 18-jährige Rollerfahrerin übersehen und es kam zur Kollision. Die junge Frau wurde hierbei leicht verletzt. Die alarmierten Beamten des Polizeipostens Appenweier bilanzierten einen ...

  • 07.11.2018 – 09:01

    POL-OG: Rheinmünster - Versuchter Dieseldiebstahl

    Rheinmünster (ots) - Unbekannte versuchten in den frühen Mittwochmorgenstunden an einem in der Straße 'Körnersbühnd' geparkten Sattelzug den Kraftstoff abzuzapfen. Gegen 2 Uhr wurde der im Lastwagen nächtigende Fahrer auf das kriminelle Treiben aufmerksam. Vermutlich hierdurch gestört, suchten die ungebetenen Besucher das Weite. Die Beamten des Polizeireviers Bühl haben die Ermittlungen aufgenommen. /ya ...