Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Auf Bargeld abgesehen

Baden-Baden (ots)

Der Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Rheinstraße ist im Verlauf des Dienstags von einem unbekannten Einbrecher um einen stattlichen Bargeldbetrag erleichtert worden. Der Langfinger dürfte nach bisherigen Feststellungen über die offen stehende Eingangstür ins Treppenhaus gelangt sein und hat sich von dort Zutritt zur Wohnung des Opfers verschafft. Mit seiner vorgefundenen Beute verschwand der Fremde im Nirgendwo. Die Beamten der Kriminaltechnik und des Polizeireviers Baden-Baden haben die Ermittlungen aufgenommen.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 31.10.2018 – 08:23

    POL-OG: Kehl, Kork, B 28 - Folgenschweres Rechtsüberholen, Zeugen gesucht

    Kehl, Kork (ots) - In der Nacht auf Dienstag hat sich auf der B 28 bei Kork im Zusammenhang mit einem unerlaubten Rechtsüberholen ein folgenschwerer Unfall ereignet, bei dem zwei Personen teils schwer verletzt wurden. Ein 24-Jähriger war hierbei mit seinem Renault in Richtung Kehl unterwegs, als er kurz vor 3 Uhr von einem noch unbekannten Auto rechts überholt ...

  • 31.10.2018 – 08:17

    POL-OG: Gaggenau - Frontal zusammengestoßen

    Gaggenau (ots) - Glücklicherweise blieben die beiden Beteiligten eines Verkehrsunfalls am Dienstagabend unverletzt. Der 24 Jahre alte Lenker eines Smart war gegen 19.40 Uhr auf der Badener Straße von Ottenau kommend in Richtung Selbach unterwegs, als er nach links auf die B462 in Richtung Gernsbach fahren wollte. Nach bisherigen Feststellungen übersah er den entgegenkommenden Skoda eines 49-Jährigen und es kam zum ...

  • 30.10.2018 – 16:30

    POL-OG: Steinach - Mutmaßliche Diebe in Haft

    Steinach (ots) - Gegen zwei Männer im Alter von 33 und 45 Jahren wurde heute Morgen Haftbefehl erlassen. Dem Duo wird vollendeter und versuchter Diebstahl vorgeworfen. Die beiden mutmaßlichen Diebe wurden am frühen Montagmorgen vom Inhaber einer Metzgerei im Ortskern von Steinach in dessen Büro überrascht. Was das Duo kurz nach 6.30 Uhr genau im Schilde führte, ist noch Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. ...