Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

29.10.2018 – 10:21

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Wolfach - Auf schneeglatter Fahrbahn die Kontrolle verloren

Wolfach (ots)

Die schneeglatte Fahrbahn der Straße `Auf der Schanz` dürfte am Sonntagmittag dafür gesorgt haben, dass der Lenker eines Mercedes die Kontrolle über seinen Wagen verloren hatte. Er befuhr gegen 12 Uhr von Fohrenbühl in Richtung Wolfach-Kirnbach, als er kurz vor der der Straße `Grafenloch` ins Schleudern kam und in der Folge gegen mehrere Holzposten und einen Zaun prallte. Der 30 Jährige blieb hierbei glücklicherweise unverletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 2.000 Euro.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg